Meizu M8 oder IHTC T8585

DriV

Auf Der Suche :D
Hallo ich schon wiedermal ^^

Eigentlich hatte ich ja vor mir das iHtc T8585 zu kaufen .habe dann aber bei FCT das Meizu M8 RE gesehen ,für fast den selben preis .

Nun, das Meizu ist ja schon was älter ,oder ?

So viele Phones verwirren mich voll v.v

Loonix

Spokenkieker
Ich hab nun keine ahnung vom HTC aber wenn du das Meizu M8 RE nimmst bekommst du kein neues gerät.
die RE version sind aufgearbeitete gebrauchte Geräte die aufgearbeitetet, getestet und mit einer neuen hülle versehen wurden.
Wenn das HTC nicht deutlich schlechter ist würde ich wahrscheinlich zu dem greifen '^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bevor ich mir um so etwas Gedanken mache, würde ich erst einmal bei FCT nachfragen, ob sie überhaupt ein RE Meizu liefern können ;)

Dahmer

Persona non Greta
Meizu hat kapa. touch mit win ce
Htc clone hat resistiv aber win 6.5
muss man halt selber entscheiden

DriV

Bevor ich mir um so etwas Gedanken mache, würde ich erst einmal bei FCT nachfragen, ob sie überhaupt ein RE Meizu liefern können ;)

wieso nicht ,ist doch im Angebot ?!http://fastcardtech.com/goods-3280-MEIZU+M8+RE(8G)+The+NO1+mobilephone+from+ChinaSmart+phoneWIFI32+megapixel34inch+LCD+size.html

Meizu hat kapa. touch mit win ce
Htc clone hat resistiv aber win 6.5
muss man halt selber entscheiden

Kann mich schwer entscheiden ,hoffe ich finde kein neues Phone ,obwohl das gibt es jetzt doch das HTC t8585 mit Dual sim hat das 4.3 zoll ?

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
ist leider kein 'echtes' windows CE sondern ein auf CE 6.0 basierendes eigenes system das in ein paar dingen inkompatibel ist (man kann also nicht alle CE programme laufen lassen, aber die meisten.)
Der Kapazitive Touch ist toll, die auflösung brilliant (720x480) Soundqualität spitze.

Synchronisieren mit outlook ist bei aktuellen firmwares abr nicht möglich, der akku hält nur 1-3 tage, zur Zeit mehren sich wieder berichte über touchscreens die den geist aufgeben (aber längst nicht so viele wie in der FE).
Der Speicher lässt sich nicht erweitern und das Gerät hat kein UMTS...
Fällt mir noch was negatives ein?... nö, gerade nicht ^^

Laden und daten übertragen tut man über einen normalen mini USB stecker, davon hat man massen zuhause ^^
es spielt ziemlich alles ab was man drauf wirft (mkv, avi, , mpg, wav, mp3, ogg, ape, flac...) nur mit youtube gibts probleme (der browser unterstützt kein flash und die programme werden nur teilweise aktualisiert wenn youtube malwieder was ändert).

Dahmer

Persona non Greta
na bitte,da hast du eine ausführliche beschreibung vom m8 und vom dual sim htc clone gibt's glaube ich noch gar keine daten

DriV

Hmm ,warten ?

Wenn das Htc ein Display von 4.3 hat ,würd ich es eh nicht kaufen . Ist doch viiieeel zu gro ?!

Dahmer

Persona non Greta
@DriV
das hab ich auch mal gedacht,dann hab ich mir den "echten" leo geholt und mich sehr schnell dran gewöhnt,das gute ist du brauchst dann eigentl. kein apad mehr oder ähnliches

DriV

ne hatte das ehcte im Vodafone store gesehn und . . . Neeee viel zu groß . Ein großes teil in der hose reicht schon xD , nein spaß . :grin::grin:

Also , doch das Htc ^^ .
Nur is da noch ein Problem . . . .
Habe 2 Sim karten ,die eine benutz ich zum Surfen die andere für Sms und Anrufe .
Wie soll das mit nem Dual sim adpater funkt. ?

Dahmer

Persona non Greta
das grosse ist doch aber dein schlüsselbund oder? und warte doch auf den dualsim clone,kann ja nich mehr lange dauern

DriV

Genau ;p

Wollt das handy eig. schon für den 28 . hmm dann warte ich etwas ,falls es aber doch 4.3 sind wars umsonst ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten