Meizu M8 Refurbished ?

Skipper -_+

Meizu-Fan
Hay leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. Icch hab mal im forum rumgesurcht und niy dazu gefunden.

unzwar hab ich bei HOD n refurbished meizu m8 8 gb entdeckt für grad mal 180 €. Nun meine frage.. was heisst genau refurbished ? ist das n handy wa mal kaputt war oder wie muss ich das verstehen. Und ist empfelenswert sowas zu bestellen ? ich mein 180 € is ja nich viel für n m8 und wenn man ne ordentliche garantie hat kann mans ja zurück schicken wenns denn kaputt is oder ? hoffe antworten zu bekommen .
PS: hoffentlich gabs son thread nich schonmal :exclamation:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
So so, du hast also nichts dazu gefunden..
waren schon einige vor dir, die danach gefragt haben :)
Soweit ich weiß, ist das ein M8, das eingeschickt wurde und repariert wurde, was aber voll funktionstüchtig ist und eine neue Ausenschale bekommen hat. Also sieht aus wie neu, nur Hadware schon gebraucht.
Wieso sollte man es nicht bestellen?

Skipper -_+

Meizu-Fan
ich weis nich :grin: ich dachte nur es wär was ...schlechteres ..weil der preis halt ziemlich billig is und ...also ganz ehrllich ich hab heir im forum noch nie was von jemandem gehört der n refurbished hat ...:grin:

Skipper -_+

Meizu-Fan
ja hab jetzt nochmal geschaut...also jetzt weis ich was ess heist und was damit passiert. aber ...wenn das ding dann schäden hat und ich das teil hab is dann aber immernoch garantie und nich das es heist ne es stand doch da refurbished ...

d_koro01

Absoluter Beginner
Händler in D geben auf generalüberholte Artikel eine verminderte Garantie von einem Jahr min. so weit ich weiss. Frag doch am besten HOD
Gruß
angaben ohne Gewähr

fluffi890

New Member
Hi Skip,
hast ne Garantie von einem Jahr.
Ich habe heute gerade mein "neues" m8 RE 16 Gb von HoD für 210,- Euro inklusiv Versand erhalten. Ist jetzt schon das Dritte. Das Handy ist absolut gut. Mittlerweile habe ich meine ganze Familie damit ausgestattet. Eins hatte ich gebraucht bei Ebay ersteigert. Das war ebenfalls ein RE. Da funzte nach einem halben Jahr der Touch Screen nicht mehr. Leider war der Ebay-Privatverkäufer nicht gerade hilfreich. Hatte er doch vergessen mir die Garantierklärung beim Kauf mitzuschicken. Später fand sich diese nun leider auch nicht mehr an. - Wo er das Handy gekauft hatte, hat er mir leider auch nicht verraten.
Habe mich dann an Hod gewandt, weil ich bei denen schon einmal etwas gekauft hatte. Hod hat mich aufgefordert das Handy auf eigene Kosten zu Ihnen zu schicken. Sie wollten schauen, ob sie mir helfen könnten. Nach Eingang haben die es dann an MEIZU weitergegeben. Zwischenzeitlich habe ich mir dann auf Grund des super Preises das oben zitierte M8 RE 16 GB gekauft.
Gut zwei Wochen später bekam ich die Mitteilung von HoD, dass MEIZU mir ein neues (!) M8 SE spendiert. Auf das warte ich nun (soll morgen laut Hong Kong Post verschickt werden).
Fazit:
1. Du hast auf das RE auch ein Jahr Gewährleistung (können die über die Gerätenummer rausfinden).
2. HoD ist ein super Laden, den ich nur empfehlen kann. – und nein ich bekomme keine Provision von denen.

Gruß Fluffi890

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten