meizu m8 SE oder toshiba TG01??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das M8 hat Multitouch. Ob Du es brauchst weiß ich nicht aber beim surfen und Fotos anschauen damit ist es sehr hilfreich.

daveplaya

New Member
ja und von der software her? hat jemand erfahrung mit dem toshiba?? ist das teil wirklich schlecht verarbeitet?
wie sieht es mit dem multimedia aus bei dem toshiba!?

von dem meizu habe ich ja bis jetz nur gutes gehört =)

mfg

MBO-v709

New Member
Mein Bruder hat son TG01. Das Gerät an sich mit der SPB Shell drauf ist an sich OK, aber die Sprachqualität ist unter aller Sau. Man versteht ihn nicht gut, da Worte ständig abgehackt werden und er sehr schrammelig klingt. Keine Ahnung ob das die Regel bei dem Gerät ist. Er kämpft jedenfalls gerade mit der Garantie. Die zicken allerdings gerade etwas rum und wollen nicht so richtig.

tomm

Erfahrenster Benutzer
also es sieht zumindest gut verarbeitet aus! liegt auch gut in der hand.

die Sprachquali ist auch bei mir nicht so toll, scheint wohl die regel zu sein :/ Lautsprecher für Musik sind auch nicht so toll.

Multimediamäßig ists super! Aber ich hab das teil auch erst seit gestern ;D

Dahmer

Persona non Greta
das mit der sprachquali ist wohl gang und gebe,bei mir ist es zwar nicht so schlimm aber denke es könnte viel besser sein,ansonsten finde ich ist es ein super teil,hab mobile shell 3.5.3 und htc sense addon drauf und damit siehts richtig gut aus und macht viel spass,multimedia ist sehr gut

5

5nickers

Guest
also ich hab das meizu m8 se und bin damit sehr zufrieden besonders wenn jetzt bald die neue firmware kommt ist das teil richtig geil
das toschiba ist nich so toll mein kumpel hat eins und das ist mies verarbeitet

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten