Meizu M8 SE und Dualsim-Adapter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
Hallo Leute,
ich habe mir so einen Dualsim-Adapter gekauft. Ich habe auch versucht diesen in das M8 einzusetzen, was ja auch geht. Aber es kommt kein Menü (wie es beschrieben wurde), wo ich die Sim-Karte auswählen kann. Vielmehr erkennt das Handy dann gar keine Karte mehr und sucht nur immer.
Geht das gar nicht beim M8 oder stelle ich mich blöd an?
Gruß Robert

Das geht schon , nur was ich so gelesen habe zieht der Dualsim Adapter zu viel Saft aus dem Akku.
Benutze mal die Forensuche es gibt schon Berichte zum Dualsimadapter ( evtl. auch Erfahrungsbericht ).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten