Meizu m8 SE

derSmoky

New Member
Hallo Leute,
bin hier seit ein paar Tagen in eurem tollen Forum unterwegs und habe mich nun auch registriert. Nach langem überlegen will ich mir jetzt ein Meizu M8 SE kaufen, nur weiss leider nicht wo. Fastcardtech traue ich nicht ganz außerdem kann man nur bis 300$ per paypal bezahlen. Bei Houseofdap habe ich eine Anfrage auf express Versand gestellt doch bisher keine Antwort bekommen was mich auch ein wenig skeptisch macht. Ich habe auch keine lust wie manche Leute hier nen Monat oder länger auf mein Handy zu warten bzw mir nen Kopf zu machen ob ich jetzt übern Tisch gezogen worden bin oder nicht... denn das Meizu kostet immerhin um die 250 Euro und keine 80 daher bin ich noch vorsichtiger. Könnte mir jemand eine Adresse nennen bei der es aktuell rund läuft(viel gutes Feedback) mit schnellem Versand(Express möglichkeit) bei der ich per Paypal bezahlen kann und wo man auch keine Probleme im Fall eines Garantieanspruchs bekommt? Guter Service und schneller E-mail Kontakt setze ich mal voraus.

Danke im Voraus.

MfG

derSmoky

Petteri

Well-Known Member
Dann frage ich mich gerade warum Du Fastcartech nicht vertraust?! Versteh ich jetzt nicht, das ist ein absoluter Top Shop! Die 300$ Limitierung hat auch seine Gründe dort, die Versandkosten fallen NICHT in dieses Limit! Kann FCT nur empfehlen! Aber es gibt ja auch genügend andere Shops....

derSmoky

New Member
Naja nur das mit der 300$ Grenze macht mich ein wenig skeptisch.Aber werde dann wohl die 8gb variante nehmen dann bin ich bei 280$ + 48$ Versandwenn du sagst fastcard ist top . Nur 2 Fragen hab ich noch: Wie sieht das da mit Garantie aus geht das ohne Probleme und was ist mit dem Versand meinst du die Angaben zum Fedex Express sind realistisch(3-6 Werktage)?

Edit: Na super jetzt hab ich grade bestellt und wenn ich auf per Paypal bezahlen klicke werde ich auf Paypal gelinkt und bekomme folgende Fehlermeldung:
The link you have used to enter the PayPal system contains an incorrectly formatted item amount.

also muss man doch insgesamt mit Versand unter 300$ bleiben oder was ist schief gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:

derai

M8 User
FCT verschickt M8's ohne Garantie!Hier im Meizu Forum nachzulesen
Besser be House of Dap, zwar etwas teurer ABER:
guter Support.
Da gibts zur Zeit ein Angebot, wo man Schutzhülle und Schutzfolie gratis beim Kauf dazu bekommt!
HoD ist eigentlich DER Anlaufshop fürs M8, wenn du dort bestellst kannst ddu deenen auch schreibene, die sollen deine Schutzfolie gleich draufmachen, dann hast du keine Probleme damit und diesitzt perfekt.

Außerdem
HoD meinte:
Need it faster? Quicker shipping options are also available for most items, including DHL Express/UPS delivery in 3-4 business days
VG

Zuletzt bearbeitet:
I

ironman2943

Guest
Ich würde lieber warten und das meizu m9 nehmen. Habe vor kurzem vom kollegen meizu m8 se gehabt um ihm ein navi prog draufzumachen bzw. andere Softwares wie z.b. excel oder Word. Hochkomplizierte sache muss ich sagen und dann noch die kleine Schrift ist echt nicht mein fall gewesen. Aber da ich ein iphone 4 habe sind meine ansprüche vielleicht auch dementsprechen hoch.

Ich denke mal das du für das meizu m9 bisschen mehr drauflegen musst aber mit android wirst du weniger probleme haben.

Obwohl es eins der besten clones ist des ipgone 3g empfehle ich dir dein geld besser zu investieren.

derai

M8 User
wer weiß ob das M9 überhaupt kommt?
Außerdem soll das ja erst ende Dezember rauskommen, was wirklich schade ist. Und derSmoky will ja sein Phone schnell haben.

außerdem ist daas M8 kein iphone Clone!

derai

M8 User
also ein gebrauchtes für 300 € sogar mit nem Kartzer...
Da ist ja HoD noch billiger und sogar mit Garantie...

Petteri

Well-Known Member
Das ist von HoD und 1,5 Monate alt! Hab den Verkäufer gestern deswegen neugierig angeschrieben! Ausserdem kein Zoll mehr, why not, er hats dann mit PayPal Zahlung eventuell schon morgen wenns schnell geht! :)

Mir ist das ja eh egal... :)

derSmoky

New Member
so leute habe jetzt erstmal meine Bestellung bei Fastcard gecancelt. Erstens konnte ich net per Paypal bezahlen warum auch immer und 2tens wenn ich keine Garantie bekomme ist das für mich einer DER Argumente dort nicht zu kaufen.

@Petteri verlockend :) will es aber unbedingt in Weiss

@iron magst schon Recht haben das, dass iphone ein ticken besser ist aber es ist auch teuerer außerdem hab ich mich irgendwie ins m8 verguckt ;)

@derai wollte auch eigentlich bei HoD bestellen aber leider antworten die nicht auf meine Mail bezüglich des Express Versandes und Per Ems auf keinen Fall hab keine Lust nen Monat zu warten und dann noch 19% Einfuhrsteuer zahlen. Das mit dem M9 habe ich auch schon gehört aber gibt doch auch bei Realease vom m9 eine Offizieles Firmware update für m8 was das Android 2.2 betrifft oder vertuh ich mich da??

@schussi ist aber leider das m8 und wenn wollte ich schon das SE sonst kann ich eigentlich gleich aufs m9 warten oder tut sich da nich zwischen m8 und se? Wenn sich da nicht viel tut hätte ich nähmlich auch noch 2 bei ebay:
http://cgi.ebay.de/MEIZU-3-2MP-Handy-3-4-Touchscreen-Java-WIFI-weiss-NEU-/270648361143?pt=PDAs&hash=item3f03e640b7

http://cgi.ebay.de/MEIZU-3-2MP-Handy-3-4-Touchscreen-Java-WIFI-weiss-NEU-/270648900795?pt=PDAs&hash=item3f03ee7cbb

bin jetzt wieder Ratlos und muss wohl wieder von vorne anfangen nen passenden shop zu finden.Für jeden Vorschlag bin ich echt dankbar

Loonix

Spokenkieker
Auf dem Marketplace bei Meizume kann man inzwischen gebrauchte 16GB modelle für 175€ bekommen.
Natürlich fällt da leider die Garantie weg =(

Fastcardtech hat mir damals mein M8 zuverlässig geschick,
Das problem ist denke ich bei den meisten shops die im ausland sitzen das man wenn man die garantie in anspruch nimmt die versand kosten hin und zurück zahlen muss -.-

EMS ist übrigens eigentlich recht flott, es kommt nur oft noch die 'GDSK' gebür dazu (~26€).

derSmoky

New Member
also sind die beiden von mir geposteten Ebay Angebote auch se editionen ? steht nix dabei außer was von Lagerräumung also kann das sein das es noch ne alte Version ist und wenn gibt es große unterschiede zur SE Version?

Edit: @ Loonix danke aber ich wil schon gerne nen neues wegen Garantie außerdem weiss man nie was mit den Handys schon gemacht wurde bei Gebraucht Angebote

sagt mir mal schnell ob die von mit geposteten Ebay Angebote SE's sind oder nicht und ob die Okay sind ist glaub ich vom Efox blos aus Deutschland nen Ebay Unterhändler das eine geht in 20 Minuten weg schnell need help plz dann kauf ich das

Zuletzt bearbeitet:

derai

M8 User
nein ich habe eine FE 8 (First Edition) und mein Kumpel aht eine SE . Also die Äußeren unterschiede sind erstmal, dass bei SE ein Sim-Karten SLot zum reinschieben ist, Fe zum reinlegen und zu klappen. Beim FE gibts an der echten Seite eine Musik-Player Taste, SE nicht.
Der Touch ist beim SE aus PET, soweit ich das gehört habe. Beim FE aus Glas.
Die Touchscreens sind beide kapazitiv, aber doch unterschiedlich ( fragt mich nicht wieso)

Beim SE ist Wlan dabei, beim FE eigentlich auch, allerdings muss man Wlan erst über den M8cracker oder M8Sprite cracken.

Loonix

Spokenkieker
gute frage, bei einer Lager räumung weis man natürlich nix
und in den bildern zeigen sie nicht die 'andere' seite vom M8.
Dort, gegenüber der Lautstärke wippe, ist beim FE eine Music taste.
Im allgemeinen hält der Touchscreen beim SE besser, die antene sollte besser sein und angeblich hält der Akku länger.

Wenn möglich frage den verkäufer!

derSmoky

New Member
dann biete ich jetzt kann ich ja eigentlich nix falsch machen falls es die FE ist hab ich Glasdisplay wäre mir lieber und Wlan cracken ist ja auch kein ding und falls es die SE ist auch gut^^ außerdem hab ich dann 24 Monate Garantie

Edit: falls es die SE ist kann ich nen Glasdisplay von der FE kaufen und ohne Probleme draufmachen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten