Mr. Gaga
feels like a girl
Wie Aaron schon gepostet hat gibt es bei XDA Developers eine M8 UI für WM. Ich habe diese vorhin mal auf meinen HTC Touch Diamond getestet. Ich bin zur Erkenntnis gekommen das die UI sehr grenzwetig ist. Man braucht wie meistens mehrere tools und die Installation erweißt sich auch nicht all zu leicht. Optisch sieht die UI genau wie das M8 aus. Störend ist aber auch noch die Bedienung. Man kann einfach alles verschieben ohne das man es will. Des weiteren ist es sehr kompliziert die Seiten zu wechseln. Ich habe es mit Schussi zusammen 3 mal geschaft allerdings wissen wir nicht wie wir es geschafft haben da es unerwartet geschah. Wir haben alles mögliche versucht (in allen möglichen Richtungen geslidet aber nix geschah). Da der Diamond keine Speicherkarte hat sondern nur einen Internen Speicher war ich gezwungen auf dem Gerätespeicher einen Ordner namens "Storage Card" anzulegen und dort die erforderlichen Dateien rein zu kopieren.
Fazit: viel find um nix komplizierte installation und sau schwere Bedienung. Da hilft auch kein gutes design der UI.
Fazit: viel find um nix komplizierte installation und sau schwere Bedienung. Da hilft auch kein gutes design der UI.