Meizu M8 und Base

Kenshin2k

New Member
Hallo,
momentan hab ich einen Base Vertrag ( SMS + Phone Flat).
Ich spiele mit dem gedanken eines neues Handys..

Da ich eine schoene UI haben will und einigermassen gute Features hab ich mir das M8 angeschaut und hier im forum schwärmen ja regelrecht die meisten.

Ich will das Handy vor allem aber auch fürs Mobile Surfen benutzen..Base bietet grad einen wundervollen Tarif an..
http://www.base.de/tarife/base_studenten-flat.jsf

Dort ist für 19 euro eine surf flat (umts gprs) dabei..

ist diese nutzbar mit dem m8..und was gibt es zu beachten..
ich weiss noch nicht genau ob das M8 wirklich das richtige Handy ist..

ich will einfach ein gerät das ich mit touch gesten bedienen kann und das gute audio und video funktionen besitzt (und eben gutes surfen ermöglicht)...

gehen eigentlich auch sms klingeltöne(eigene), das ist ja bei viele chinahandys nicht vorhanden..

und ich hab noch leichte bedenken wegen des windows CE betriebsystem, da es einfach dem apple os weit unterlegen ist..

würd mich sehr über hilfe freuen, die 299 euro wären auch meine absolute obergrenze..(mein teuerste handy kostete 80 euro..)

jojo666

Infernus øv Hèll
vom surfen mit dem m8 solltest du dir nicht allzu viel erwarten, natürlich ist die geschwindigkeit über wlan gut, aber unterwegs verfügt das handy eben nur über den einfachen gprs standart, dessen geschwindigkeit dir wohl bekannt sein dürfte:(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht ganz richtig, das M8 unterstützt auch Edge. Das ist dann ein wenig schneller. Wie beim ersten iPhone eben.

Kenshin2k

New Member
ja egde wäre in der tat ganz okay..ich selbst habe noch nie mobil gesurft..also würd ich mich freuen wie das surferlebnis mit egde so ist.. zumutbar?

kann jemand etwas zum OS sagen..also windows mobile ist nicht grade beliebt...
was gibts denn für applikationen..und was fehlt zum bsp(wo andre handy bessere oder mehr apps bieten , appstore jetzt mal aussen vor)

maliziaboy

Active Member
Die os hat nichts mit Windowsmobile handys zu tuen .Du merkst beim m8 eigentlich garnicht das da win ce drauf ist.

Aber habe bis jetzt noch keine internet einstellung gefunden die bei base funktioniert!

Kenshin2k

New Member
das wäre mies..und ein ko kriterium..weil ich hab nunmal base und fast alle meine freunde ebenso.. und deswegen ginge es nur damit..

aber theoretisch muss es ja gehen..weil das handy brauch ja nur die richtigen einstellungen.. :__:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten