Meizu M8 von HOD immer noch nicht eingetroffen >mache mir langsam Sorgen..

MvdS

Member
Hast du rechts eine Taste, wenn nicht hast du das SE.

User2008 bitte keine Doppelposts
ne hab ich nicht,hab ja extra sofort editiert..

@ User ..
tut mir leid für dich.
Meins war in so nem Packet eingepackt,kein Karton sondern ne Art tüte...

Kann mir kaum vorstellen,dass deins beim Zoll liegt..

Gibt es iwo nen Einsteigerthread,damit ich weiß,was ich so installieren soll?xD

Zuletzt bearbeitet:

MvdS

Member
Ja ich bin zufrieden^^
Die Auflösung des Beispielvideos hat mich geschockt. Unglaublich gut...

also ich bereu es bis jetzt nicht,dass ichs gekauft hab.. xD
Nur ich find mich noch nicht wirklich zu Recht.
Habe z.B Games geladen,weiß aber nicht,wo ich die reintunm uss in welchen Ordner und wie ich z.B neue Buttons im hauptmenü mach^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Apps für das M8 sind fast immer CAB-Dateien. Die schiebst Du in einen Ordner auf die Disk und installierst sie von dort aus durch antippen. Wichtig ist NetCFG und M8Sprite. Icons werden zu 99,9% von den Anwendungen selbst mit installiert, wenn nicht kannst Du dies mit M8Sprite z.B. nachträglich erledigen.

Bemühe mal die Suche und schau bei den Tutorials vorbei. Da gibt es viele Antworten zu Deinen Fragen.

MvdS

Member
Bin zur Zeit im Tut Bereich.
Jedoch weiß ich nicht,wie ich zur Disk komm etc.

Ich wäre ja für nen Threas für Anfänger,wo sie ihr Meizu grob kennen lernen:clapping:

MvdS

Member
Also mit den cab Daten,komme ich langsam klar.
Nur mit dem German Keyboard hab ich Probleme.. Ich versuche es zu installieren,aber nach ner Zeit kommt so ne k omische Fehlermeldung..
Edit: Deutsche Tasta scheint jetzt auch zu klappen. Hab zumindest alle Buchstaben so wie bei der deutschen. Nur die Sonderbuchstaben ä,ö etc fehlen^^
Brauche ich das W-Lan Crack Prog?

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Kleine Frage @MvdS
hattest du auch dieses Beispielvideo von dem Meizu Musikplayer drauf? Wenn ja könntest du mir das pls hochladen. Hab meins gelöscht.

User2008

New Member
Also mit den cab Daten,komme ich langsam klar.
Nur mit dem German Keyboard hab ich Probleme.. Ich versuche es zu installieren,aber nach ner Zeit kommt so ne k omische Fehlermeldung..
Edit: Deutsche Tasta scheint jetzt auch zu klappen. Hab zumindest alle Buchstaben so wie bei der deutschen. Nur die Sonderbuchstaben ä,ö etc fehlen^^
Brauche ich das W-Lan Crack Prog?
Wie hast du das mit der Tastatur denn gecshafft? Habe auch diese Meldung und es tut sich nichts!
Danke

MvdS

Member
Erstmal GLückwunsch,ist es doch noch gekommen? =)

Ähm. Ich weiß nicht,wie ich das geschafft habe. Habe es öfters probiert,iwann gings.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten