Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe WLAN zuhause und ich habe bei meinem M8 die schlüssel für den WLAN eingegeben. Was mich stört ich muss die Schlüssel jedesmal neu eingeben. kANN ICH DAS nicht irgendwie speichern? Mache ich was falsch?
gehst du woanders noch per wlan ins netz? weil des m8 kann sich dummer weise nur ein schlüssel merken. Solang du kein anderen schlüssel eingibst, müsste es sich deinen eig merken.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...