Meizu M8, wo in Deutschland kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Te-Design

New Member
Hallo hab Videos gesehen vom Meizu M8 und es sieht gut aus :grin:

ich wollte fragen ob es ein Shop In Deutschland gibt wo man es kaufen kann Ebay geht auch und wie viel kostet der zuzeit??

Und empfehlt ihr mir den auch oder ist der nicht gut?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achte beim Erstellen auf einen aussagekräftigen Titel. Es gibt schon mehrere Threads die nur mit "Meizu M8" anfangen.

S

suiluj

Guest
ähm noch nie was von der suchfunktion gehört??

einen richtigen shop in deutschland gibt es nicht aebr die ebay angebote sind meißtens total überteuert...

shau dir mal das angebot bei dealextreme an...ich habe es auch daher
es hat zwar länger gedauert als aus deutschland aber es war billiger und ich hatte keine probleme mit dem zoll und versand war auch kostenlos

mfg suiluj :)

EDIT: hier ne kleine hilfe

angebote bei dealextreme KLICK

dollar in euro umrechnenen HIER

EDIT 2: achte immer darauf das wifi dabei ist

Moderiert:

davegriebel

New Member
Hallo,

kann mir mal jemand kurz erklären, wo jetzt genau der Unterschied für mich bei "refurbished" im Gegensatz zu neu besteht?
Soll heissen, gab es beim M8 irgendwelche Hardware updates, die ich dann beim refurb. nicht habe?

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, das refurbished einfach nur heisst, dass das Handy gebraucht ist und dann nochmal von Meizu gecheckt wurde? Es steht ja dann auch hinten "RE" unterm Akku. Sind optische Mängel möglich?

grüsse

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe unter refurbished:

Zurück zum Hersteller, gechecked, neues Gehäuse und Aufkleber verpaßt.

ICH hätte keine Bedenken ein refurbished Phone zu kaufen, ich bin der Meinung, die werden mindestens genauso gut kontrolliert, wie neue Phones (wenn nicht sogar noch intensiver ?!?) :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dir ist klar das das Forum auch vom Zoll gelesen wird? Die Steuer ist rechtmäßig und sollte immer mit eingeplant werden.

Partybombe

New Member
Zurück zum Hersteller, gechecked, neues Gehäuse und Aufkleber verpaßt.
Auch ein neues Gehäuse? Das wär ja sozusagen dann neu. Denke auch das die dann eher noch besser gecheckt sind.

Habe jetzt mal den Händler angeschrieben, ob man mit irgendwelchen Kratzer auf dem display oder Gehäuse rechnen sollte. Interessiere mich ja auch noch für das M8. Mal schauen...

Update: Scheint man echt nix mehr zu sehen, Zitat vom Verkäufer: "Nein.Kein Spuren, Kratzer sowas,alles Neu.Fabrik umpacken gemachen."

Zuletzt bearbeitet:

Lennox

New Member
schau mal bei ebay nach, dann bist du auf der sicheren seite, teil waren auch welche ab einem startpreis von einem euro drin!

vertex

New Member
hab mal bei dealextreme geschaut und das hier gefunden...nun steht da aber das das handy zwar wifi unterstützt aber nur ne beta oder sowas...heißt das das nur so halbherzig funktioniert oder wie soll ich das verstehen? da steht auch das es nich über einen speicherkartenslot verfügt...aber bei ebay steht das bei manchen meizus dabei was soll ich nun glauben?
und wie lange muss ich ungefähr auf das handy warten bis es bei mir ankommt wenn ich es bei deal extreme bestelle? und bekomme ich es überhaupt oder stecken die sich das geld ein und lassen nie wieder was von sich hören?

MvdS

Member
hab mal bei dealextreme geschaut und das hier gefunden...nun steht da aber das das handy zwar wifi unterstützt aber nur ne beta oder sowas...heißt das das nur so halbherzig funktioniert oder wie soll ich das verstehen? da steht auch das es nich über einen speicherkartenslot verfügt...aber bei ebay steht das bei manchen meizus dabei was soll ich nun glauben?
und wie lange muss ich ungefähr auf das handy warten bis es bei mir ankommt wenn ich es bei deal extreme bestelle? und bekomme ich es überhaupt oder stecken die sich das geld ein und lassen nie wieder was von sich hören?
Hol dirs neue M8 Se. Hat definitv Wifi und keine Beta version davon . Ist echt nen top Handy.
Bei Elec Dragon kannste es dir aus China importieren und wenn Zoll draufkommt,erstatten die dir den Zollpreis!

aaronbsc

Inaktiv
Nur mal so am Rande, es gibt kein "beta" Wifi beim M8. Das ist wie jedes andere Wifi auch. Die Aussage "beta" bzw. "Testversion" bezieht sich auf den Namen der ersten Verion des M8's, weil sie offiziell als Testversion verkauft wurde. Also keine Gedanken machen wegen solchen Aussagen.;)

Ihr dürft das M8 nicht mit einem HiPhone oder so vergleichen. Ein Preis von 200-300 Euro ist hier durchaus gerechtfertigt wenn man bedenkt was man an Technik geboten bekommt. Klar hinkt noch einiges hinterher aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.:)

MaTo

New Member
@MvdS Nehm aufjedenfall die 16 Gb Version. So viel teurer ist sie nicht. Und wenn da brauchste dir neben deiner ganzen Musik keine Gedanken machen ob der eine Film noch draufpasst oder nicht ohne gleich deine Musik oder ähnliches zu löschen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten