Meizu M8, wo in Deutschland kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MvdS

Member
Nur mal so am Rande, es gibt kein "beta" Wifi beim M8. Das ist wie jedes andere Wifi auch. Die Aussage "beta" bzw. "Testversion" bezieht sich auf den Namen der ersten Verion des M8's, weil sie offiziell als Testversion verkauft wurde. Also keine Gedanken machen wegen solchen Aussagen.;)

Ihr dürft das M8 nicht mit einem HiPhone oder so vergleichen. Ein Preis von 200-300 Euro ist hier durchaus gerechtfertigt wenn man bedenkt was man an Technik geboten bekommt. Klar hinkt noch einiges hinterher aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.:)
Was hinkt denn hinterher?

buwuve

Well-Known Member
und wie lange muss ich ungefähr auf das handy warten bis es bei mir ankommt wenn ich es bei deal extreme bestelle? und bekomme ich es überhaupt oder stecken die sich das geld ein und lassen nie wieder was von sich hören?
Ich würde mit ca. 14 Tagen rechnen, wenn Du Geld auf dem Paypal Konto hast. Wenn nicht, 2-3 Tage mehr.

Ich halte DX definitiv für seriös. Ich habe schon häufiger dort bestellt (allerdings noch nie etwas so teures) und jedes mal wurde problemlos geliefert. Wenn ich etwas zu beanstanden hatte, wurde dort zügig und kundenorientiert reagiert.
Wenn Du keinen Zoll (bzw. man muss ja keine Zollgebühr sondern 19% Steuern) zahlen, ist der Preis bei ca. 270€, wenn es der Zoll raus fischt kommen 19% hinzu.

Bestell keinesfalls per Express, da dies mit EMS kommt und Du dann noch mal ca. 25€ GDSK Gebühern zahlen musst.

aaronbsc

Inaktiv
Naja, hinterherhinken tut eigentlich nur noch die FW, die das Potenzial des Phones endlich mal voll ausnutzt. Die offizielle FW wird wohl auch noch bis Dezember auf sich warten lassen, nach Meldung eines Mitgliedes bei Meizume, der dort mal angefragt hat. Mit dem Kauf machst du aber trotzdem nichts falsch.;)

MvdS

Member
Hallo

Würde nicht bei deal extreme bestellen,weil die noch nicht das Se haben.

Gibt bessere Shops mMn.

Mich wunderts,dass House of Dap das noch nicht drin hat?
Nur der Drache hats bis jetzt?

Loonix

Spokenkieker
Naja,eben wies Iphone nicht?
Find ich jetzt aber nicht so gravierend.
Na, bitte reis das nicht aus dem zusammenhang ;)
Ich hab lediglich Vertex frage beantwortet.
Es wird auch oft genug behauptet das Meizu M8 hätte Java 2.0 was meines wissens ebenso frei erfunden ist.

Ich gehe davon aus das fest verbauter Speicher wesentlich schnellere zugriffszeiten hat im Vergleich mit TF karten, man muss sich aber halt gleich beim Kauf für eine größe entscheiden...

MvdS

Member
mh ja stimmt wohl.

BIn mir nicht sicher,ob das Meizu M8 Se 16gb beim drachen echt ist. Selbst beim Meizu Forum gibt es keine Angaben zur 16GB Version?:see_stars:

MvdS

Member
Warum du nicht bei ED bestellen willst,weiß ich nicht,aber House of Dap hats nur als 8GB!

Hier im Forum wird geschrieben,dass die Mods sich schlecht dort verhalten. Finde Erik ist aber sehr kompetent

Einzige,was mich beim Drachen aufregt,dass ich mich nicht im Forum anmelden kann.
Egal wie oft ich zustimme bei den AGBS,es kommt immer wieder die gleiche seite

Zuletzt bearbeitet:

MaTo

New Member
@Avada

Warum würdest du deins nicht beim Drachen bestellen? Gibst dort Probleme oder wieso? Ich hab nämlich vor meins dort zu bestellen.

MfG

maliziaboy

Active Member
Ich würde allen raten die sich ein Meizu M8 bestellen sich bei dem onlineshop zu informieren was in einem garantie fall mit seinem gerät passiert!

MaTo

New Member
Der Drache verlangt halt das man das Gerät per Einschreibebrief nach CHina schickt. Die Versand kosten hin muss man selber tragen. Dort wird es dann repariert und auf deren Kosten zurück geschickt. Bei einem Displaybruch, etc. wird einem dann ein Kostenvoranschlag gemacht. Für solche Fragen etc. hast du ein Privatassistenten der dir dann weiterhilft...

MfG

maliziaboy

Active Member
Na dann!!!
kommt das handy auch in original verpackung?? Beim drachen habe ich immer steroporboxen bekommen werde da nie wieder bestellen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Genau Loonix ersteinmal das.
Sorry aber was die mit den Kunden abziehen.
Aber das gehört hier nicht hin.. Wer sich informieren will nutz die SuFu oder schaut im ED Forum (wenn die Threads noch da sind)

Zuletzt bearbeitet:

fagu

New Member
wenn mein M8 wieder von der Reparatur kommt und es keine Probleme gab, dann kannst du ja dein M8 von diesem ebayer kaufen :grin:

Hab mein M8 von ihm und es gab keine Probleme nun ist mein M8 putt und auf dem weg nach China.
Auf jedenfall sehr netter Kontakt auch wenn sein Deutsch sehr schwach ist :) . Zahlen muss ich nur 8€ für den Versand zürück kommt es kostenlos mit DHL und ohne Steuern.

MaTo

New Member
@AVADA vielen Dank erstmal für dein Kommentar. Werde meins jetzt doch bei Ebay kaufen und nicht beim Drachen. Nur schade das man nicht das cooole schwarz-weiße Silicon-case aus Deutschland bekommt. Wird beim Versand aus Deutschland auch eine Schutzfolie und eine Tasche mitgesendet?

MfG

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HoD ist auch noch eine Alternative ;) Da hab ich meins her.
Aber da du aus Deutschland suchst bleibt nix als Ebay oder wenn eins hier im Verkausbereich ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten