Meizu M8, wo in Deutschland kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja gibts überhaupt schon ne 16GB?
Ich würde mir lieber das normale nehmen aber muss jeder selber wissen.
Ja, da aber anscheinden nur ED die 16GB SE hat und du sicherlich eben den Thread mitbekommen hast über ED...

MaTo

New Member
Hmm... Was so toll an der SE Version ist versteh ich jetzt auch nicht. Wenn wirklich große Veränderungen wären dann Ok. Aber sind sie ja nicht. Also Meizu M8 16GB "Normale" Edition... :)

MfG

MvdS

Member
Man bringt keine Second Edition raus,wenn sie nicht lohnenswerte Verbesserungen zu bieten hat,imo!

Da ist irgend ein verbesserter CHip und sowas verbaut.

http://bbs.meizu.com/thread-1192650-1-1.html
Audioship,wenn ichs richtig verstehe

it's an upgrade from Wolfson's "Generation 4" to "Generation 6" technologies. If implemented correctly, there should be a noticeable improvement in audio quality & fidelity. Better power management, too.
Quelle: Meizume

Meizume spricht aber davon,dass das SE langsamer ist. Keiner kann es zwar bestätigen,haben die alles nur aus Erfahrungsberichten. Kann ich mir nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten