Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die dürfte dann auch wohl für die neue UI sein (vermute ich mal). Ich habe seit kurzem die 0.9.6.52 drauf.

5

5nickers

Guest
da gibt es keine einstellungen für
und wenn du keine new ui drauf hast kannste eh nix downloaden

Pauleta82

Member
Ah achso...das wirds sein...welche Software mit der neuen UI soll ich denn nehmen??Welche hat denn die wenigsten Bugs und läuft am stabilsten?Ich habe die 03.18er drauf!

raeng01

New Member
Hi Leute,

sagt mal, an was kann es denn liegen, dass ich mit dem Meizu Browser auf manche Seiten gar nicht zugreifen kann, oder ich automatisch auf andere umgeleitet werde ?
Alle anderen Browser auf anderen Geräten, Pc's und Mac verhalten sich normal.
z.b. kann ich www.union-investment.de nicht aufrufen.
Alte oder neue UI ist egal - tritt immer auf.

Grüsse

Loonix

Spokenkieker
hast du die operarc angepasst?
in der originalen akzeptiert er keine deutschen seiten wenn er die wahl hat, nur chinesisch und englisch.

raeng01

New Member
ja, habe ich.
auch in der ganz aktuellen Version!
Ansonsten funktioniert ja auch alles. Bei Google habe ich auch
keine chinesischen Schriftzeichen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Außerdem unterstützt es den für China wichtigen WAPI-Standard, die Signalführung soll verbessert worden sein sowie die Antenne und einen anderen SIM-Halter gibt es auch.

Duke

Meizu M8 User
Naja, so genau wollte ichs ned ausführen.... wir leben ja ned in China .... und der Rest ?!... das M8 funktioniert halt ;)

Duke

Meizu M8 User
Hab das FE & SE .... noch keinen Unterschied vom Empfang oder Sonstigen festgestellt ... funktioniert halt... das wichtigste bei der Sache ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist ja auch in Ordnung so, mein M8 ist jetzt über ein Jahr alt und funktioniert immer noch problemlos :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten