Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tribetype

nervensäge^^
aber ich glaub nich das die vorderseite so hui und die rückseite so pfui ist ^^ das wäre ja zu untypisch die wildesten konzeptzeichnungen anzustellen und am ende grauen plastik als backcover zu haben ;)

derai

M8 User
und das die rückseite potthässlich ist und nicht mal einen blitz hat schreibt der gute j wong nicht? =P sorry aber da besteht meines erachtens noch staker nachhol bedarf
Das war ja wenn überhaupt nur ein Prototyp

The UI development is reaching its end but designers are still working hard on polishing some details
Das M9 wird mit SD(ist das nicht etwas groß?) Karte von Sandisk geliefert

J

johndebur

Guest
aber das ist doch viel besser :) sind glaub ich billiger und es gibt 64GB SD karten von Sandisk ( die dann so viel wie das handy kosten :grin: )

derai

M8 User
esata anchluss :grin:

nein, aber micro sd kommt mir auch am realsten vor. und 64 GB brauch ich nicht für ein Handy 32 GB sind genug

J

johndebur

Guest
hier 2 test photos angeblich mit der Kamera des m9 aufgenommen.
Und screenshots vom browser in Vollauflösung.

http://shanzhaiji.cn/opinion/20101111/21439.html

Fortunately, the spiritual leader of J. Wong Meizu has not given up the M9, this morning and the first two M9 camera exposed the proofs.

Sample results from the point of view, very fine quality, and the dark clouds of the sky, the picture also reducing the overall color is very accurate.
In addition, there are two screenshot of the browser, resolution of 960x640.
111402195O4.jpg1114013922F.jpg111402593059.jpg111402413Q0.jpg

derai

M8 User
jo, aber ich würds nicht machen denn wer weiß ob das M9 überhaupt erscheinen wird
Don't be a fool and pre-order from anywhere, no matter how tempting it might be.
Achja hier noch ein paar News
meizume meinte:
November 13:

- Call quality is good, signal sensitivity is better than M8SE's
- Battery is 1370 mAh, not worse than M8's
- Should be released late next month
bei dem Akku bin ich skeptisch, denn 3g GPS und WLan ziehen ja schon viel Energie-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genauso wie der vom HD2 oder i9000. Also mind. einen Tag. Trotz Nutzung (WLan, UMTS und Bluetooth immer an).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten