meizu minione

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maclex

New Member
ich werde wohl warten:dirol:

http://www.stereopoly.de/meizu-minione-offenbar-veroffentlichung-klar/

Soeben flog uns eine Eilmeldung entgegen. Auf einen Vorschlag von Leser Tobi hin, hatte ich mir das Meizu MiniOne mal ein wenig genauer angeschaut und mich schlau gemacht. Es war spätestens seit der CeBit in aller Munde, denn als iPhone-Klon schafft man es eben schnell in alle Schlagzeilen. Mit einer Preisstruktur, die Apple wohl kaum schlagen kann, haben uns bestimmte Quellen gezwitschert, dass das MiniOne von Meizu angeblich noch im Juni auf den Markt kommen soll.

miniOne: 4GB Speicher - 190 € / 260 $
miniOne: 8GB Speicher - 240 € / 325 $
miniOne: 16GB Speicher - 330 € / 450 $
Hier wird klar, dass die kleine Firma sich natürlich mit Apple messen will. Schließlich steht vor allem jetzt nach Genehmigung durch die Federal Communications Comission (FCC) fest, dass eine USA-Veröffentlichung des iPhones auf der WWDC Tagespunkt sein muss.

Ein paar Eckdaten zum MiniOne:

Basiert auf Windows CE 6
533 MHz Prozessor
128 MB Ram
TFT Touch Screen (16 Mio. Farben)
Hochauflösend: 720×480 px
Zwei Kameras: Front 0,3 MP / Back 3 MP
Daten von www.akihabaranews.com
Was sagt ihr zu dem iPhone-Klon aus dem Hause Meizu? Ist es eine ernsthafte Konkurrenz für die Jungs aus Cupertino?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein wenig leid ist mir das Thema schon. Seit Monaten wird hier darüber diskutiert ohne das viel Neues dabei rumkommt. Hier mal ein Beispielthread aus dem Dezember 2007, da wurden ähnliche Preise angeben: Klick!

Geb einfach mal "minione" in die Boardsuche ein - da findet sich genug ;).

PS: Dein zitierter Artikel ist übrigens Stand Mai 2007...

maclex

New Member
oh sorry....ich dachte hier sei ein china-mobiles-forum:pardon:

aber man sucht sich n wolf im I-net um an infos zu kommen.

hab aber erstmals preise und speicherangaben gesehn.
das foto war auch neuer.

letzthin sah ich ein p168++.....was das auch immer bedeuten soll.....:see_stars:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist es auch, aber vorzugsweise für Real existierende... ;).

Ja, ich weiß. Es gibt wahrscheinlich genausoviele Bezeichnungen von gleichaussehenden und funktionsgleichen Handys wie Chinesen... .

doley13

New Member
oh sorry....ich dachte hier sei ein china-mobiles-forum

...am besten nur lesen,nix posten;:-;
mods sind hier etwas anders drauf als in nem NORMALEN forum

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hier ist niemand anders drauf.
Behaupten können das ja die, die Regeln brechen.
Ich mach hier nicht lange reden sondern schliesse.
Über asMeizu gibt es genug im Board und s gab und gibt eigene Threads dafür.
Es sollte mal Ende 2007 kommen, jetzt soll es plötzlich Juli oder Ende 2008 kommen. Es gab hier damals sogar eine eigene Meizu Kategorie. Doch wenn die kein Gerät auf den Markt bringen oder einfach solange brauchen, dann ist das wohl nicht sonderlich gut.
Klar kann sich über das Meizu breit gequatscht werden,( wenn ich auch nicht wüsste was, denn ist schon LANGE bekannt und etwas neues gibts einfach nicht! ) doch es gibt hier fü dich als auch für alle anderen eine Suchfunktion, die du auch nutzen solltest.

MfG
-closed-
Wem nicht passt dass wir uns an unsere Regeln halten, der muss eben gehen. Wir sind kein Kindergartenboard das aus Spam bestehen muss und damit ist mein Beitrag hier zu Ende! Wer glaubt mir darauf nochwas sagen zu müssen muss das per PN machen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten