Meizu MX by liaow bestellen?

Lol@XDA

New Member
Hi,

ich werde jetzt zum MX Dual Core umsteigen.
Hab mal so gesucht und bei liaow das MX RE gesehen.
Das kostet um die 358$ mit Zoll und allen dann in Euro 360.
Der Preis ist ok finde ich, aber wie sieht es mit euren Erfahrungen aus bei dem Shop?
Versand?
Support?

Und wo liegt der unterschied zwischen der RE (also China Industrie Version) und dem HK (HongKong Modell)?

Achja wer noch ein 100% kratzerfreies bzw. einwandfreies MX hat und es los werden möchte kann mir eine PM schicken.
Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte.

P.S.:grin:ie Quad-Core Variante macht irgendwie keinen Sinn,denn Dual Core reaicht 100% aus um Android und Apps zu befeuern.
Quad-Core so finde ich es persöhnlich ist nur ein kleines extra.

Dahmer

Persona non Greta
der vorbesitzer meines mx hatte bei liaow bestellt und keinerlei probleme gehabt,inwieweit dir das als referenz reicht weiss ich nicht aber das handy kam an und alles funzt super,
der unterschied zwischen der china und der hk version ist,das man die hk version rooten kann

Lol@XDA

New Member
Ok, erstaml danke.
Wie sieht es mit Garantie aus bzw. Reparatur?
Und was kann man beim MX dann mit root so machen?
Habe gehört das man über die Systemeinstellungen (Versions unabhängig) übertakten kann.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wenn du dein Meizu MX rooten willst brauchst du die HK Version. Allerdings gibt es sowohl vom alten Dual Core MX (M030) und vom neuem (M031) jeweils eine CN und eine HK Version.
Liaow müsste die HK Version anbieten, bin mir aber nicht sicher.

Ich bin mit meinem M030 HK voll und ganz zufrieden.

Lol@XDA

New Member
Danke nochmal euch zwei.
Hab mal ein bisschen mit dem Support geschrieben.
Der war extrem schnell (2h).
Ich greif aber nach Dual-Core da ich Quad-Core für nicht nötig halte, außer man hat ein gutes Angebot :) .
Bin ja mal gespannt.

carlos2000

Active Member
Ich hatte damals mein MX auch bei liaow bestellt. Hat alles sehr gut funktioniert und inzwischen verschicken die auch mit DHL Express.
Habe leider mein Dual Core MX vor einiger Zeit verkauft was mich noch bis heute ärgert und verfolgt.
Ich kaufe mir jetzt auch wieder ein MX aber diesmal das Quad.

zoo2012

New Member
Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einem halben Jahr und konnte mich noch zu keinem Gerät mit MTK 6575 bzw. 6577 hinreißen lassen. Das Meizu MX (dual core) gehört zu meinen Favoriten. Wäre schön, wenn ihr eure Bestellungserfahrungen hier teilt, vielleicht bestell ich dann auch.

Lol@XDA

New Member
Also der Support spricht ein verständliches Englisch.
Mein MX kommt ihn 3 Wochen,weil ich noch weg fahre für 1 Woche,also ich hab so was wie eine Pre-Order gemacht.
Red nochmal mit dem Support und hol dir einen eigenen Eindruck.

carlos2000

Active Member
Ich hol mir Quad-Core für 382€
Denn Zoll lass ich raus.
Dieser Mike hat mir verraten wie ich das machen muss.
xD
Wenn er gemeint hat, dass er das Paket als Geschenkt deklariert funktioniert das mit dem Deutschen Zoll nicht. War bei mir damals auch so. Lasse es mich wissen wenn liaow inzwischen vieleicht bessere Tricks hat.

Lol@XDA

New Member
Ja so blöd bin ich auch nicht,deshalb lasse ich es nach Albanien schicken.
Und mir von meinem Onkel bringen wenn er bald wieder vorbei kommt.

Lol@XDA

New Member
So aufgrund gesundheitlicher Probleme geht das MX erst in 48h raus (heute bestellt).
Ich halte euch auf dem laufenden wie es laufen wird.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten