Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Wow das Ubuntu Konzept sieht wirklich gut aus :) ich hoffe das die Zusammenarbeit gut funktioniert und es bald eine Ubuntu Version für das MX3 gibt....

Cykless

Well-Known Member
Wollte damals das ubuntu beim nexus 4 testen aber da war es noch so sehr unausgereift das man gänzlich nur einen dummy in der Hand hatte auf dem man sachen bewegen konnte. Interessant sieht es auf jeden fall aus.

Gesendet von meinem JY-G5 mit Tapatalk

Mülle

Active Member
Habe gerade die lang ersehnten Backcover in grün und orange erhalten :) geile Farben muss ich sagen!! Gefällt mir echt gut und ist mal was was nicht jeder hat (wenn das MX3 schon nicht speziell genug sein sollte... :p )

Jetzt brauche ich nur noch das blaue Backcover dann bin ich vollends zufrieden ^^

Ich glaube heute trägt mein Meizu mal orange :grin:

J

johndebur

Guest
Lol trage auch schon die ganze Zeit orange, echt ne kracherte Farbe. :grin: Hol mir vielleicht das blaue auch. War auch schon mal bei amazon.de :) ist aber jetzt wieder weg.

Mülle

Active Member
Ja bei amazon habe ich gerade auch schon geschaut... Hatte das blaue auch die Tage dort entdeckt aber nicht bestellt :( naja wenn Meizu ja nach Amerika drängt dann denke ich wird auch das Angebot an Zubehör größer und bei mehreren shops zu haben sein... Leider ist das Porto oder die versandzeit aus China mir zu hoch bzw zu lange als das ich noch mehr an Zubehör von dort bestellen will.... Habe meine beiden Cover am 13.12 bestellt und bis heute warten müssen (ich weiß das das aus China eine normale Versand Zeit ist) was mir für Zubehör ein wenig zu lange ist :( wenn ich so was kaufe will ich das auch innerhalb von ein paar tagen haben und nicht erst einen Monat später... Aber den express Zuschlag für 2 Cover zu bezahlen finde ich auch Irrsinn und preislich wäre man da dann schon in einem Bereich wo sich andere ein Chinakracher für bestellen ;)

Naja man(n) gönnt sich ja sonst nichts :p

Mülle

Active Member
Welche Farben hast du denn bestellt?? Was für ein T-Shirt hast du denn bestellt und vor allem wo :grin: geb mal ein paar mehr Infos und links zu den Sachen ;)

djvs

Gametot
Welche Farben hast du denn bestellt?? Was für ein T-Shirt hast du denn bestellt und vor allem wo :grin: geb mal ein paar mehr Infos und links zu den Sachen ;)
Ich habe mir das Lila,Orange,blaue und grüne Backcover bestellt.(Bei Aliexpress)

Dieser Shop http://www.aliexpress.com/item/in-stock-original-meizu-mx3-case-6-color-case-for-meizu-mx3-phone/1576716953.html

Leider hatte Sie nur das Orange und das Lila Backcover da.

Sie schrieb mir das sie morgen im Meizustore die beiden anderen kauft.
Da frage ich ob sie mal noch einen T-shirt fragen kann.

Das Grüne und Blaue war total ausverkauft aber mach nichts.

Hier sind Bilder von den Covern und vom T-shirt.
Hat sie mir geschickt.

http://www.shotroom.com/41/tSwus

http://www.shotroom.com/41/6tktd

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Danke für die ausführliche Antwort :grin: das T-Shirt ist cool aber leider gibt es die Meizu Shirts nur in "Kindergrößen" :p ich bin was "kräftiger" und kann mit xl nix anfangen :secret:

Das blaue cover ist entweder super beliebt oder Liaow hat die nicht berücksichtigt... Wollte auch schon am 13.12 ein blaues bestellen aber es war nicht in stock und dann habe ich mich für orange und grün entschieden (das blaue MUSS ich aber auf jeden Fall haben :) )

Dann viel Spaß mit den Sachen und sag mal was zu der Qualität von dem T-Shirt wenn du es da hast ;)

Edith fragt: hast du mal nen link zu dem liaow shop bei aliexpress?? Wusste gar nicht das die auch einen haben...

J

johndebur

Guest
Das blaue cover ist entweder super beliebt oder Liaow hat die nicht berücksichtigt
Glaube es ist im Moment in stock :)

Meizu MX3 Original Colorful Back Cover Blue
Brand New Original
Stock Availability: IN Stock
scheinen echt weg zu gehen wie warme Semmeln :p
Ich warte mal , bis es wieder auf ebay oder amazon auftaucht. Im Moment ist dort auch ein lilanes. :)

Mülle

Active Member
Ja ich will nicht schon wieder bei Liaow bestellen (ist mir zu teuer und der Versand dauert auch sehr lange wenn man Pech hat) warte auch mal ab ob das nicht bei amazon oder eBay zu haben sein wird...

Edit: das Flyme shirt finde ich echt cool das my+ ist nicht so mein Fall (aber als richtiger Fanboy braucht man so was wohl :p ) was ist denn die größte Größe die man bekommt??

Ich hatte den Fred zu den shirts schon gesehen ;)

Edit 2: OK das mit der Größe hat sich geklärt. Das Flyme shirt gibt es bis xxl !! Bei dem anderen habe ich nicht geguckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Im Moment nur Englisch, Russisch und Chinesisch. Aber mit diesem more locale app soll man ja angeblich was umstellen können. Habe diese app allerdings nicht, da Englisch recht selbsterklärend ist :) Kein Ahnung ob das geht.
Aber vielleicht kommt ja in zukunft ein internationaleres ROm , wenn Meizu eh internationaler werden will :)

djvs

Gametot
Habe heute ein kleines Paket bekommen.

Habe mir ein Backcover aus Metal bestellt.
Verarbeitung ist sehr gut und sitzt auch bombenfest.

Nachteil ist es macht das MX3 etwas dicker.

Dann habe ich mir auch noch 2 bunten Backcover bestellt.
Es sind aber keine Originalen die gab es da noch nicht.
Die waren auch nicht so teuer 14USD pro stück
Werde sie aber mal mit den Originalen vergleichen wenn ich diese bekomme.

Würde mich mal Interessieren wie sich dort die Farben unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten