Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Cykless

Well-Known Member
Sagt mal gibt es die back Cover auch schon woanders? Ich habe keine Lust entweder ein Viertel Jahr zu warten bis es da ist oder 50€ DHL Gebühren zu zahlen.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Jo habe jetzt mal übersetzten lassen und da steht das dieses Produkt nicht mehr verfügbar ist. Mir ist auch gerade eingefallen das ich die schonmal angeschrieben habe ob sie auch nach Deutschland verschicken habe aber nie eine Antwort bekommen.

Ich habe da einfach keine lust aus China zu bestellen für die 2 Backcover warum kann es das nicht hier geben....[DOUBLEPOST=1393115010,1393114682][/DOUBLEPOST]So habe jetzt einen Shop gefunden der die auch per DHL Express liefert und mit PayPal bezhalbar ist und der Versand geht 20€ besser als 50€

http://phonasia.com/en/14-meizu

Mülle

Active Member
Ja die Zubehör Versorgung ist leider nicht wirklich gut bzw einfach... Es gibt noch eine Seite namens Meizu.es (ich würde von einer Bestellung dort abraten!! Habe da irgendwie kein gutes Gefühl bei dem shop...) da sind die cover angeblich vorrätig!! Ich hoffe das Meizu in Barcelona genauer auf die Europapläne eingeht :) dann sollte auch die Zubehör Versorgung deutlich einfacher werden ;)

X

x990

Guest
Kennt jemand das Problem das wenn man einen Telefonkontakt anrufen will das Phone Apple abstürzt?

Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk

Ausgelebt

Outfluencer
Hatte das auch mal, habe dann einfach die Firmware nochmal cleangeflasht und seit dem sehr darauf geachtet welche Apps ich installiere. Seither überhaupt keine Probleme mehr.

X

x990

Guest
Ok werde ich wohl auch machen. Welches Backup Tool nutzt du den?

Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Ich bin auf jeden Fall gespannt wann es kommt. So weiter Rust zocken und ausrasten

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish