Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
bei mir lagt der videostrem wie sau... geht nicht wirklich zu gucken ;) aber da das ja eh alles chinesisch ist (was ich nicht spreche) ist der videostream eh nicht so mein fall ;)

J

johndebur

Guest
besser 3000 als 30 :p Aber wie gesagt im Moment werden nur Maße gezeigt. Das könnte man auch in einer Minute . :grin:

Mülle

Active Member
ja das mit dem iphone habe ich mich auch gefragt aber es ist halt nun mal das phone was so im großen und ganzen die messlatte legt!! auch wenn samsung mit sicherheit keine schlecht handys macht aber apple hat da doch noch eine andere positon auf den internationalen märkten würde ich sagen und dann will man sich halt mir dem klassenprimus messen ;)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Schaut aber trotzdem cool aus, wie ich finde. Die Specs sind ungewöhnlich. 1080x1080 Screen (?), 15:9 Display....Meizu halt.:p

Mülle

Active Member
schaut super aus und die sepcs finde ich auch traumhaft!! sharp display mit der neuesten technologie dann eine neue art von laminierung zwischen touch und display nennt sich TOL dann 8 kern cpu und 2 gb ram *sabber* wenn der preis einigermaßen stimmt dann bin ich seeeehr froh das ich eine preoder gemscht habe denn ich könnte mir vorstellen das das gut verkauft wird

Manu-M3

Meizu Fanboy
Die Animationen sehen ziemlich nice aus :)

Der Flyme Launcher wird jetzt auch einen App Drawer haben

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten