Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

J

johndebur

Guest
Bilder vom MX3c, bzw einer blauen Version.

蓝色版魅族MX3曝光:矮胖版iPhone 5C?

Blue version Meizu MX3 Exposure: Chunky Edition iPhone 5C?
Acquired Meizu MX3 will officially listed, but Meizu also had reservations in the near future as a successful user delivery, but now these users may be booked in advance to regret, because the blue version MX3 might want to come,

Meizu Technology chief photographer @ Daniel-woooo today microblogging drying out of the blue version of the Meizu MX3, and called it the MX3c, and enthusiastically arrange things out of the blue version of the iPhone 5C for comparison. From the picture, despite the blue version MX3 visual effect is indeed impressive, but compared to the cottage and iPhone 5C taste is very obvious. Also despite the fact MX3 iPhone 5C higher than some, but iPhone 5C's body looks more slender, while the MX3 is somewhat "chunky."

In any case, compared to the white version, the blue version of the MX3 still more tempting some do not know when it will launch in the near future, but do not know whether it will follow Apple Meizu launched five colors MX3.
s_ff2241bb006845f891764a5e7d74933b_01.jpgs_ff2241bb006845f891764a5e7d74933b_02.jpgs_ff2241bb006845f891764a5e7d74933b_03.jpgs_ff2241bb006845f891764a5e7d74933b_04.jpgs_ff2241bb006845f891764a5e7d74933b_05.jpg

Mülle

Active Member
In Blau finde ich das MX3 zwar nicht soooo fett aber farbige Backcover wären schon cool :) dann könnte man sich mal 2-3 verschiedene holen und immer mal durchwechseln ;)

Ich kann es nicht mehr erwarten das MY3 zu bekommen!! Hab gestern nochmal von Liaow bescheid bekommen das sie sie am 28. das Handy bekommen und dann innerhalb von 48Std an mich verschickt :party:

fm4431

New Member
hallo,
ein freund von mir überlegt sich das meizu mx3 zuzulegen, weil es ihm gut gefällt.

hätte da ein paar fragen für ihn.

1. wisst ihr wie das mit dem zoll aussieht ? das meizu mx3 mit 16gb kostet ja "so" etwa 370 euro.
2. hat die android flyme version deutsch oder englisch als sprachausgabe ?
3. irgendwelche "kritik"/negativpunkte, die man vor dem kauf wissen sollte ?

habe einen shop gefunden wo man das wohl bestellen kann.
http://www.liaow.com/

fm4431

New Member
nein im ernst, ich hab mein motorola photon q (:<3: qwertz hardwaretastatur smartphones). er hat das teil zufällig bei mir am pc bildschirm gesehen und nervt mich damit seit anfang september als er das gesehen hat xD.

zurück zu meinen fragen ^^

kube

Member
hallo,
ein freund von mir überlegt sich das meizu mx3 zuzulegen, weil es ihm gut gefällt.

hätte da ein paar fragen für ihn.

1. wisst ihr wie das mit dem zoll aussieht ? das meizu mx3 mit 16gb kostet ja "so" etwa 370 euro.

2. hat die android flyme version deutsch oder englisch als sprachausgabe ?
3. irgendwelche "kritik"/negativpunkte, die man vor dem kauf wissen sollte ?

habe einen shop gefunden wo man das wohl bestellen kann.
http://www.liaow.com/

Hat nur Englisch und Chinesisch als Sprache laut aussage von Meizu

Mülle

Active Member
Also beim Zoll sollte es keine Probleme geben!! Man muß halt 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen (vom Kaufpreis + Versandkosten)

Bei der 16 GB Version ist zu beachten das KEIN NFC verbaut ist (ob man es braucht oder nicht muß man natürlich selber wissen)

Flyme (Meizu Benutzeroberfläche für Android) ist nur in Chinesisch Englisch und Russisch verfügbar!!

Außerdem hat das MX3 "nur" singl SIM (gibt ja einige die Chinahandys gerade wegen dual SIM bevorzugen)

Mülle

Active Member
Jaaaaaa

Hab gerade die Trackingnummer bekommen :) jetzt hoffe ich noch das der Versand schnell geht und der Zoll meine Faxen macht ;)

Mülle

Active Member
Ja ich kann es kaum noch erwarten das Handy endlich zu bekommen :)

Bezahlt habe ich bis jetzt 579$ (rund 430€) für das Gerät und Versand. Mal schauen was der Zoll dazu sagt... ;)

Bl1nk3y

New Member
Hilfe MX3?

So da Ich mein geliebtes S4 letzte woche in einem Taxi in Zhengzhou hab liegen lassen und ich mir nicht wirklich Chancen ausrechne es wieder zu erhalten und das iPhone möglichst schnell wieder durch ein Android Handy ersetzen will wäre meine Frage ob das MX3 den gewohnten Anspüchen des S4 (Ich hatte es nur eien Monat) annähernd gerecht wird. oder ob es bessere Alternativen bei den China Handys gibt. Für das MX3 hängt hier ja überall Werbung und umgerechnet 300€ klingt nicht soo schlecht. Akkulaufzeit? oh und hat das eigentlich einen SD Karten slot?
Würde evtl auch ein MX2 reichen? das ist immerhin gut 100€ billiger und 5" brauch ich eigentlich nicht (Full HD ist IMHO sowieso verschwendung)
Oder soll ich mir doch lieber von meiner Freundin das Galaxy S2 aus Deutschland schicken lassen?
Das chinesische HTC wirkt leider im gegensatz zur deutschen version unglaublich billig
Sry für leichtes Off-Topic bin neu hier
Im gegenzug könnte ich aber mal ein paar Bilder von China handys der chinesischen Hersteller im nächsten elektronikmarkt machen

Mülle

Active Member
Mit ein bisschen Glück bekomme ich Heute oder Morgen das MX3 :) ich glaube bis jetzt hat es hier im Forum noch keiner... War das S4 denn ein Clone oder ein Originales?? Ich geh eigendlich davon aus das das MX3 mit demS4 mithalten kann (hoffentlich sogar was besser ist :p )

Einen Speicherkartenslot hat das MX3 nicht!! Das MX2 ist wohl auch ein top Handy (habe es selber noch nicht in den Händen gehabt!!) und KANN locker reichen ;) ist halt die Frage was du damit machen willst... Und wenn du bereit wärst dir das S2 schicken zu lassen dann kann ich dir sagen das das MX3 mit sicherheit besser ist als das S2 beim MX2 gehe ich eigendlich auch davon aus (ach ja das MX2 hat auch keinen Speicherkartenslot!!)

Also du solltest dir erstmal Gedanken machen was dein Handy können muß denn diese gespringe von S4 zu S2 oder doch ein MX3 oder reicht das MX2?? Oder aber auch ein HTC :p das zeigt das du dir nicht wirklich klar bist was dein Handy können muß :)

smoothie

Active Member
AW: Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Meins ist da :p:thumbup:
erster 2 Minuten Eindruck , sehr lecker teil :)

Aber keine Zeit zum spielen , erstmal ans Ladegerät und durch laden , heute abend ausführlich testen ...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6040D mit Tapatalk 2

Anhänge

Mülle

Active Member
Meins ist auch angekommen :) beschäftige mich jetzt schon seit 2,5 Std mit dem MX3) bin bis jetzt auch sehr zufrieden!!

Eine Frage habe ich allerdings!! Ich wollte mal Real Racing 3 installieren um die Grafik zu testen aber im Playstore finde ich es nicht und wenn ich es per google suche dann steht da das RR3 nicht mit dem MX3kompatibel ist... warum ist das so und wie kann ich das ändern??

Mülle

Active Member
Kann ich nicht bestätigen!! Finde es liegt gut in der Hand da es recht stark abgeschrägt ist zu den Seiten hin...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten