Fork
Well-Known Member
Jetzt sieh sich einer diesen Schlingel an!Plus 5,62 Versand

Jetzt sieh sich einer diesen Schlingel an!Plus 5,62 Versand
Ich finde den Preis such super. Bei Bestellung aus China kommt man deutlich teurer weg. Hab allerdings noch einen Händler bei aliexpress gefunden der angeblich die Phones aus UK schickt. Hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer hat sehr vielegant positive Bewertungen. Wollte ich doch dann spontan kaufen und. .. nix mein KreditkartenInstitut lehnt eine Zahlung dort ab. Entweder bin ich zu blöd oder es ist denen zu unsicher. Immer wenn ich alles eingegeben habe erscheint ein Fenster für den KäuferSchutz wo man seine Daten nochmals eintippt und dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Sehr frustrierend. Der Verkäufer sagte mir, das die Farben weiß und gold vorraussichtlich ab Ende des Monats verfügbar sein werden.
Hab da jetzt mal bestellt. Angeblich verschicken die ja aus Deutschland...
@daiel1912
Könntest du denn mel einen link zu dem Angebot einstellen?? Der Preis von AF ist zwar gut aber 260€ ist natürlich noch mal eine ganze Nummer billiger...
ja na gutWas quatscht ihr hier eigentlich? In diesen Tread sollen Neuigkeiten über's Pro rein und keine Spartips.
Meizu admit MX4 Pro: released at this time
Li Nan, vice president of Meizu recently very active on the microblogging morning even also released news that this month is expected to MX4 shelf, which is obviously kerosene are good news.
And this afternoon, Li Nan began broke MX4 Pro, he said, MX4 Pro will be released in November, which is the second last to admit MX4 Pro bounced after Nan again talked MX4 Pro's release date.
According to the previous statement, MX4 Pro's screen resolution will be upgraded to 2K level, equipped with Samsung Exynos 5430 processor, support for fingerprint recognition, the price may be 2299 yuan.
Sieht immer noch sehr bescheiden aus wie ich finde.Meizu MX4 Pro leaks yet again, shows a bit of Samsung and a lot of Apple!