Meizu verschenkt 100,000 rmb für den MStore!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
Hey,
Meizu verschenkt einfach dafür das ihr im Meizu BBS postet 5 RMB pro person für den MStore! (die ersten 20000 poster)

Ihr müsst einen Account im Meizu BBS haben und dort euer M8 registriert haben (die SN die hinterm Akku steht oder auf der kiste), noch sind c.a. 3000 plätze frei =)

hier ein quote von Meizume.com:
Meizu is giving away 100,000 rmb, just reply the post(when you done your reply, and press "Ctrl + Enter" to post)

Note: the first 20,000 valid replies will get the 5rmb each in their mstore accounts, so do it as quick as possible

Note 2: there are 2 conditions have to be met before get your the 5rmb by your reply
1. you have a valid meizu bbs account and registered your m8
2. you have downloaded any app thru mstore

post is here:
http://bbs.meizu.com/thread-1652532-1-1.html###

the direct reply url if you has logged in before
http://bbs.meizu.com/post.php?action=reply&fid=22&tid=1652532&extra=page=1
Ich habs probiert und nach ein paar startschwierigkeiten (hatte mein M8 noch nicht registriert) und ein bisschen warten hab ich jetzt 5 RMB die ich für zeugs im MStore ausgeben kann =)

Hier noch ein paar anhaltspunkte wo ihr klicken müsst:

.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
hmm,
in meiner Serien nummer waren 2 'I' die ich einmal als '|' und beinahe als '1' missinterpretiert hatte..
eventuell ist es bei dir ähnlich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten