Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Tut mir Leid, suche selber, meines ist nur in englisch(Manual) und die deutsch Menüführung ist grottenschlecht. Kleiner Tipp, sich mit dem Handy beschäftigen.
Auch die englische Menüführung ist ziemlich schlecht.
Hat jemand schonmal ne Speicherkarte eingelegt und Videos getestet und Musik abgespielt (ist ein Shakesensor dabei - bei schütteln nächster Titel) ?
ich habe eine speicvherkarte in meinem handy. musst eine t-flach-speicherkarte kaufen, so heisst diese art speicherkarte wirklich. habe musik auf diese darauf gespeichert und spielt es echt super ab. du kannst dein handy hin und her schütteln, dass kann das handy wärend dem du die musik abspielst.
viele grüße
rina
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...