Men? & Thems

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tonphis

New Member
Hallo erstmal an allle hier in diesem, wie ich finde sehr gelungenen Forum!!


Also m?chte mir auch ein Cect Handy kaufen nur leider finde ich die Men? Icons alle nicht so toll, am besten finde ich das 599 aber da sind die Icons am schlimmsten aus, bei dem A308 sehen sie ganz gut aus aber da ist das Men? zum Telefonieren usw ziemlich h??lich. Gefunden habe ich noch diese Model --> PDA S830 Dar?ber gibt es aber keine Infos zumindest habe ich keine gefunden. Wisst ihr welches Modell dem IPhone am n?chsten komt??

Vielen dank f?r EURE Hilfe!!


MFG :)
 
S

Soleil

Guest
ich glaube dat cect p168 is dem iphone am n?chsten. gr??e und gewicht stimmen ja schonmal extakt ?berein. und ausser ein paar spielereien is die software ja auch gut nachempfunden. auf jeden ziehmlich geile nachmache.
 

Tonphis

New Member
Ja aber die Icons und das Fenster zum Nummer w?hlen ziemlich bl?d aus. Bei dem A308 sieht das schon besser aus... bei dem 599 sieht das Fenster zum W?hlen cool aus... 599 Video
 
M

Masterpiece

Guest
alles wirst du wohl nicht genau kriegen dann musst du dir eben das IPHONE kaufen das Original
 
S

Soleil

Guest
ja man kann halt nich alles haben ;) musste dich halt entscheiden worauf du mehr wert legst aufs ?ussere oder software. und ich finde dat men? und dat fenster zum nummer w?hlen sehen auch ganz gut aus. muss ja nich alles exakt dem iphone gleichen. dann musste warten bis du nen originales in europa benutzen kannst^^
 

Tonphis

New Member
Naja das bl?de ding bringt ja gleich mehrere probleme mit sich, viel zu teuer nur von einem Anbieter usw. usw..... :evil: und das gibt es in Deutschland zz noch gar nicht!!
 
S

Soleil

Guest
deshalb musste ja warten^^ aba ich w?rde mir auch niemals eins zulegen. kack original iphone X(
 
S

Soleil

Guest
billige schrift wo? meinste im men?? du hast doch gar keins nua vonne bilde rkannste dat nich entscheiden
 

nivadis

New Member
tja und das es kein wlan hat .. etc find cih nen bissle doof aber osntnst w?rd das iphone net soviel kosten w?r es schon bestellt^^
 
M

Masterpiece

Guest
Original von Tonphis
Ne muss es nicht gleich, aber es bei dem P168 sieht das schon etwas billg aus, finde ich. Ist ne komische schrift usw...

was erwartest du es ist nur eine kopie und wenn das dir zu bilig ist kauf dir halt ein originales
 

Tonphis

New Member
Ja garkeine frage die Kopie ist schon verbl?fend, aber alles in allem ist das iphone ja auch kein zubaur Handy. Damit kann man "AUCH nur tel surfen spielen und musik h?ren" das kann jedes Aktuelle Handy Appel h?lt ein paar interessante patente auf das Iphone aber das macht das ger?t nicht besonders! Und zu dem Thema "kann man nur beurteilen wenn man es gesehen hat" kann ich nur sagen bei Youtube gibt es bestimmt ca 20 Videos zu dem Thema. Da kann man sich alles sch?n anschauen! ;-)
 
S

Soleil

Guest
ja trotzdem live is der beste eindruck auf jeden besser als bild oder video material. meine meinung. und stimmt schon dat iphone is kein zauber handy aba muss et auch net. hauptsache wir bekommen die kopien davon :grin:
 
M

Masterpiece

Guest
Original von Soleil
ja trotzdem live is der beste eindruck auf jeden besser als bild oder video material. meine meinung. und stimmt schon dat iphone is kein zauber handy aba muss et auch net. hauptsache wir bekommen die kopien davon :grin:
genau haha :grin: :grin:
 
S

Soleil

Guest
im gro?en und ganzen hat man denk ich mehr vorteile als nachteile mit dem handy. und man muss ja nich an jedem kleinen "fehler" wat aussetzen. es ist und bleibt ja nur ne kopie vom original. wer damit nich leben kann sollte sich keine kopie kaufen!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten