Menü vom I9 ändern ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xblackx

New Member
Hallo,

es gibt ja einige Tools um die Sprache usw... zu ändern.
Wie ändere ich aber die Beschriftung der Symbole und kann man auch die Symbole selbst austauschen ?
Falls ja, welches Prog würde ich dazu brauchen?

lg Markus

xblackx

New Member
flashkabel habe ich...flashen funzt auch wunderbar...
leider hab ich noch keinen Weg gefunden wie ich das Menü ändern kann.
Wenn es ein Tool gibt womit ich einfach die Sprache ändern kann, wollt ich mal fragen wie es mit dem Menü aussieht.

...und zeig mir einen link den du mit der "SuFu" findest, wo beschreibt wie ich das Menü ändere...Meine Frage war ja wie ich das mache, welches Tool es gibt und nicht was für ein Kabel ich brauche .. :-/

lg Markus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst nur Systemsprachen editieren, Bilder und eventuell Töne austauschen, mehr ist nicht möglich.

xblackx

New Member
hmm, wenn ich ein anderes Firmware drauf flashe hab ich ja auch ein anderes Menü. Symbole sind zwar identisch, aber die Beschriftung ist anders...
Sowas muss doch dann änderbar sein oder liege ich da falsch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten