Menü vom Sciphone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

normääN

New Member
Hallo alle zusammen ;)
was ich liebend gern wissen würde ist wie ich die vorinstallierten spiele die auf meinem i9+++ drauf sind spielen kann weil da immer die meldung kommt das ich das java spiel installieren soll.
Und dann würd ich gerne wissen wie ich neue apps installieren kann? also mit button im menü.. das man nicht immer ins java menü gehen muss um was zu spielen oder programme aufzurufen ;)

DANKE im vorraus .. ich hoff ihr könnt mir helfen ;)

MJD

Member
müsste man nicht eigentlich irgendwelche javas mit diesen spielicons verknüpfen können? man müsste doch nur die bezeichnung wissen? naja, "nur", ich weiß, woher?

oder sind bei diesen primitivtelefonen die spiele - wenn sie denn da sind - in die fw eingebunden?

normääN

New Member
das ist doch total idiotisch .. die setzten das irgendwelche icon rein die nicht gehn

ja und wie ist das jetzt .. kann ich die icons irgendwie verknüpfen oder sowas in der art ..?!
dann sind die 2 letzten seiten ja fürn arsch? oder?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das ist doch total idiotisch .. die setzten das irgendwelche icon rein die nicht gehn
Ja, ist es ;) Wärst Du in China, hättest Du eine chinesische Simkarte, könntest Du diese Games wahrscheinlich gegen Knete downloaden.

Und auch wenn Du mich pe PN fragst, ich stehe zu meinem Post, Du kannst die Dinger NICHT benutzen und eigene (neue) Icons kannst Du auch nicht anlegen.

Ist halt so, damit mußt Du leben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten