Menüe spinnt?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Carsten279

New Member
Hallo zusammen,

mein Sciphone i68+ hat, glaube ich, einen weg. wenn ich ein tel. buch eintrag vornehmen möchte kann ich nur die nummer eingeben und speichern oder namen kann ich nicht eingeben weil im display oben links und rechts nichts steht. normalerweise steht links zustimmen und rechts löschen oder? ich kann nur mt dem knopf unten zurück aber gespeichert wird nichts. ich muss das handy ausmachen und wieder einschalten dann geht es aber auch nur einmal. beim simsen das gleiche. irgendwie ärgerlich.

bitte um eure hilfe, danke

bg
carsten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten