Menüpunkt bei Cect 599 wird nicht �bersetzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scary-Stuff

New Member
Moin Moin zusammen,

habe gestern auch mein Cect 599 erhalten. Also fr den Preis ganz ok. Und es ist eigentlich kinderleicht zu bedienen.

Ich habe leider nur ein Problem. Ich habe die Mensprache auf Englisch umgestellt, doch leider bleibt ein Menpunkt in Chinesisch... Es handelt sich um den kompletten Menpunkt unten Links, der so aussieht wie der Aktualisierungs-Button im Internet Explorer :) Also so zwei Pfeile im Kreis.

Ich wei jetzt leider nicht wofr dieser Menpunkt ist *TIRED*

Diesen meine ich... Wofr ist der? Wie kann ich das Problem lsen?

Danke!!!

Das Es

New Member
Der Equilizer des MP3 Players ist ebenfalls nicht bersetzt, dies kann man alerdings (hauptschlich zur besseren Unterscheidung der Modi) per Settings/Sound Effect/Equalizer nachholen. Dort einfach einen modus anwhlen und auf Rename Setting klicken, dann eben den gewnschten Namen eingeben. So kann man seine Lieblingsprofile zumindest schneller aus dem Wust der Schriftzeichen herraussuchen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sieht f�r mich nach einem Syncbutton aus. F�r Outlook? Bei Nokia (hatte mal ein 9210) ist das �hnlich... .
Aber ich war ja eben b�se und habe mir bei EK24 ein 599 bestellt *SWOON*. So in drei - vier Wochen kann ich bestimmt testen ob ich mit meiner Vermutung falsch liege. :)

Zuletzt bearbeitet:

martina111182

New Member
Hi Zusammen,

Bei mir ist das Untermenu übersetzt. Habe aber als Icon für die Extras kein "Windows Explorer"-Austauschzeichen, sondern einen kleinen lila Koffer.

Übersetzung des Untermenus:
1. Calendar
2. To Do List
3. Alarm
4. Info Encrypt
5. Calculator
6. Health

Hat jemand, der ein Modell von 2007 hat auch das Menu? Schätz nämlich, dass es erst bei den neueren Modellen vllt ab Dezember der Fall ist.

mfg

Martina

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, der Button "Extra" ist bei mir auch ein Aktenköfferchen. Es ging ursprünglich um die kreisförmigen blauen Pfeile. Und das hat nichts mit den Extras zu tun, soll übersetzt "Forum" heißen. Weiter oben ist ein Post von aaronbsc mit einem Link. Im unteren Teil der Seite findet man dann den Weg zu mehr Infos. Oder hier... :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten