Menüseiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

since

New Member
Hallo miteinander! :)

Ich habe da mal eine dezente Frage.
Ich lese häufig (unter anderem bei eBay) das manche Chinaphones 6 Menüseiten, andere hingegen 10 Menüseiten bieten.
Heißt das, dass die Phones mit 10 Menüseiten aktueller sind?
Oder macht das keinen allzugroßen Unterschied?

Liebe Grüße
since

Ne0

Spaghetti - Monster
Also bei meinen Lonya N1 ist es wie beim Original. Wenn man einmal im Icon-Verschiebemodus ist und sich auf der letzten Seite befindet und die Icons weiter nach rechts verschiebt wird einfach fix ne neue Springboardseite kreiert, somit ist die also die Anzahl der Menüseiten variabel.

Ich weiß, dass Lonya ist von hiPhone und Du sprichst vom ciPhone, aber ich hoffe Dir trotzdem irgendwie geholfen zu haben :)

EDIT: Ich seh grad I9/i68, oha, tut mir Leid, dann nützt Dir diese Antwort wirklich keinen halben Meter -.-

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
Ich habe eins mit 3 Seiten und bin voll zu frieden damit!!!
Das hat zwar seine Frage nicht beantwortet, aber was solls.

Zu der Frage: Nein, ich glaube es hat nichts mit der Aktualität des Geräts zutun. Es sind einfach nur verschiedene Firmwares die kaum einen Unterschied zueinander haben.

Jetzt zu Goldsacks Hinweis. Oftmals sind die 10 Seiten Menüs nur voll mit total unnützen Spielen vollgemüllt. Daher reicht ein 3 oder 6 Seiten Menü wirklich vollkommen.

Loonix

Spokenkieker
hast du 'Punkte' unter den 4x3 icons mit schwarzem hintergrund, über den 4 basic icons?
Wenn ja, probier mal im dunklen teil von rechts nach links zu 'sliden' oder anders herum.

Loonix

Spokenkieker
es gibt iPhone clones mit 1 bis 10 seiten,
3 ist meiner Ansicht nach am sinnvollsten, bei mehr ist meist eine tonne icons drauf die nicht funktionieren...

bei einigen wenigen kannman neue seiten hinzufügen wenn man ein icon nach rechts oder links aus dem bild verschiebt.

mach mal nen screenshot und poste den hier oder guck dir videos von produktvorstellungen vom i68 oder i9 auf youtube an, eigentlich haben nur ganz alte versionen vom i68 nur eine Seite...

knafd

New Member
wie mache ich icons auf die seite und woher bekomme ich sie wenn ich fragen darf
kann mir jemand helfen gruß dennis

Clonewars

Member
Nimm wenn du kannst eines mit 3 Seiten Menü reicht vollkommen aus. Wenn man es genau nimmt reichen sogar zwei aus. Auf den Dingern mit 10 Seiten Menü ist mehr als die Hälfte nur unbenutzbarer Müll.

Ich hab ein 6 Seiten Menü und hab es so verschoben das insgesamt nur noch 5 gefüllt sind. Trotzdem sind davon 3 Seiten eigentlih nicht brauchbarer Sch....ss. Was bringen mir tolle Spiele Icons wenn die Spiele gar nicht installiert sind und immer die Meldung kommt "Install Java Application first". Was bringen mir japanische Messenger und sonstiger Firlefanz.

Also hier ist weniger klar mehr.

Clonewars

Member
Nein nur durch andere Firmware. Sonst bleiben die unnützen Icons einfach da und fertig...auf den hinteren Menüseiten tummel ich mich eh nicht.

lol mein Lonya hat 5 Seiten und wenn ich eins auf die nächste Seite verschieben will also will noch ne zusätzliche seite haben und verschiebe es dahin aber es springt ab und landet auf dem platz wo es war...

dieter1

New Member
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Handys mit mehr Seiten ein besseres Deutsch hatten als die mit weniger Seiten. Hatte ein i68 mit 3 Seiten, Deutsch war sehr schlecht. Dann hatte ich i68 mit 6 Seiten und Deutsch war gut. Gab keine "wechseln sie Tapete" mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten