Merimobiles und papal Zahlung

flight737

New Member
Merimobiles und paypal Zahlung

Hallo
habe heute Vormittag bei Merimobiles mit paypal bezahlt
zum einen
- habe von PAYPAL die Bestätigung das Zahlung gesendet wurde!
-Bei Merimobiles seht in meinem kundenkonto "This order is marked as Awaiting Payment"

jetzt erhalte ich nach 6 Stunden die email von Merimobiles "You recently visited our online store and we noticed that you didn't complete your order"

Wie ist das zu verstehen, auf der einen Seite hat PAYPAL die Sache abgeschlossen und auf der anderen Seite ist die Order angeblich nicht abgeschlossen!
Wollte eigentlich nur einmal Zahlen.

Ist das Normal, wie sollte Ich mich jetzt verhalten?!?!

Ist natürlich das erste Mal das Ich in china bestelle und dann gleich das

Zuletzt bearbeitet:

pukker

大阴茎
hattest du guthaben auf deinem paypal konto oder hast du mit lastschrift bezahlt?
Weil mit Lastschrift, daiert es etwas länger mit der Verkäufer sein geld bekommt.

flight737

New Member
Versuche mal MM zu kontaktieren und keine "Panik", die wollen Dich ganz sicher behumpsen.
Ok, habe die mal angemailt, mit copy vom PAYPAL Vorgang

hattest du guthaben auf deinem paypal konto oder hast du mit lastschrift bezahlt?
Weil mit Lastschrift, daiert es etwas länger mit der Verkäufer sein geld bekommt.
War so halbe / halbe, ein Teil Guthaben ein Teil Lastschrift

Habe mir das HTC Disire V ausgesucht und geordert, da dies mir von den Ausmaßen sehr zusagt und die DUAL SIM Fähigkeit benötigt wird.
Bin mal gespannt, da steht auf der Artikelbeschreibungsseite
Ships in 2 to 3 Business Days
free Shipping

oliversum

Erfahrener Benutzer
Das Plugin für den Webshop, das diese Mail verschickt, hat ganz sicher nicht richtig funktioniert. keine Angst und keine Panik.

flight737

New Member
Zuletzt bearbeitet:

flight737

New Member
So mal ein kleiner Zwischenstand
Zum einen macht ja Merimobiles Werbung mit " Ships in 2 to 3 Business DaysProduct Code:MERI4362"

Bestellellt am 08.12. und bezahlt mit PAYPAL bis Heute nicht verschickt"
aber dafür andere lustige/zweifelhafte Sachen erlebt,

• Am 10.12 Info erhalten, das Ich updateten soll auf DHL Express, damit eine schnelle Zustellung erfolgen kann. (We Strongly suggest that you update your shipment to an express shipping method,either Yanwen Express or DHL express)
  • OK, Angebot abgefragt und mitgeteilt das Ich auf DHL Express update. Dafür sollte ich dann 22,--$ bezahlen, per PAYPAL
  • Nach der Mitteilung von mir das das Geld angewiesen wurde, kam dann folgende Antwort...
  • Thanks so much for your fast reply, we will ship you via EMS express, about the same shipping cost. Please kindly notice it.Thanks and regards,

Ich glaube die machen was Sie wollen, Aus DHL Express wurde mal schnell EMS express, obwohl EMS Express günstiger ist!!

Werde hier mal so meine Erfahrungen weiterposten, aber wenn mir das alles zu blöd wird, ziehe Ich die Reisleine PAYPAL Käuferschutz!

und ja, Ich bin ganz ruhig:music:

flight737

New Member
Sodele, hier mal ein aktueller Stand, mit meiner Merimobiles Sendung.
Sendungsverlauf, nachdem am 08.12 bestellt und bezahlt wurde
Date/TimeLocationActivity
2012-12-16 15:28:00BEIJINGPosting
2012-12-16 15:51:00yonganluyingyebuDespatch from Sorting Center
2012-12-16 20:31:48BEIJINGArrival at Sorting Center
2012-12-16 22:32:37BEIJINGDespatch from Sorting Center
2012-12-19 11:01:00GRENADA GDSK FRANKFURTArrival at Sorting Center
2012-12-19 11:01:00GRENADA GDSK FRANKFURTHanded over to Customs

Nachdem der Shop nicht wie Abgesprochen und von mir bezahlt, mit DHL Express sondern mit EMS versendet hat, ist genau das eingetreten was zu befürchten war. GDSK hat jetzt erst mal das Paket!

Gestern 20.12 Post von GDSK erhalten, und gem. dem hier im Board schönen Threat, Selbstverzollung für Dummies (Danke nochmals an den Threat Ersteller) alles per Einschreiben abgeschickt.

Worüber Ich maßlos aufrege , ist, das Ich den etwas teuereren DHL Express wähle und dann mit dem billigeren EMS Versand abgewickelt werde.
Somit entstehen wieder sinnlose Wartezeiten.

Bis jetzt ist Merimobiles sicherlich keine Empfehlung, ist natürlich aus meiner Sichtweise zu sehen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten