Ich habe bei Ebay ein MFU V200DQ gekauft und leider ohne Akkus erhalten, auch trotz mehrmaliger Anmahnung kamen keine. Im Testbericht von PandaV200 habe ich gelesen, daß auch ein Nokia Akku BL-4c funktioniert, den habe ich mir gekauft. Hat auch gepaßt, nachdem ich die kleinen Plastikzäpchen an der Akkuhalterung entfernt habe. Der Akku läßt sich auch aufladen, aber das Handy tut keinen Mucks. Hinzu kommt, daß in der Betriebsanleitung von einer roten Taste zum An- und Ausschalten geschrieben ist - mein Handy ist weiß und hat nur weiße bzw. silberne Tasten. Habe aber alle probiert und nichts tut sich. Liegt es vielleicht daran, daß mein Nokia Akku 860mAh anstatt nur 800 hat? Nun zwei Fragen:
- Weiß jemand, wo man original Akkus für das Handy kaufen kann und welche Bezeichnung die haben?
- Kann mir jemand sagen, welcher andere Akku tatsächlich bei dem Handy funktioniert.
Für einen guten Tip wäre ich außerordentlich dankbar, denn sonst hätte ich das Geld in den Wind geschossen ...
- Weiß jemand, wo man original Akkus für das Handy kaufen kann und welche Bezeichnung die haben?
- Kann mir jemand sagen, welcher andere Akku tatsächlich bei dem Handy funktioniert.
Für einen guten Tip wäre ich außerordentlich dankbar, denn sonst hätte ich das Geld in den Wind geschossen ...