MHF073 von Efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not

DMiX

Softwareentwickler
Wie schon geschrieben .. eFox never ever again ...

FCT hat das Dingen ausserdem für 99 Teuro im Programm

Einstein

New Member
ok, danke für die Info und eure Erfahrungen mit EFox. Werde dann da wohl eher nicht kaufen. Was sagt ihr sonnst zu dem Handy? Gruß Einstein

we3dm4n

Helfer in der Not
Hat Analog TV als Feature, was du hier in DE aber nicht nutzen kannst. Wieso also für etwas bezahlen, was man garnicht braucht/verwenden kann?

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn man es so sieht natürlich^^ Leider bietet sich das Wetter heute für das Schneeprogramm nicht sooo an.

we3dm4n

Helfer in der Not
Es sei denn der Akku geht hoch, dann ist es warm genug...naütlich trägt die Wut über eFox auch noch gut was dazu bei ;)

Jetzt ist aber schluss mit OT, ich fühl mich schon richtig schlecht.

Einstein

New Member
jetzt mal im ERNST... was haltet ihr von dem Handy so?

Ich finde es hat ne Menge zu bieten. Klar analog TV... geht hier nicht.

Wie schauts mit der Software aus? Bedienung und Updates usw...?

Gruß
Einstein

Zu dem Phone aus dem eFox shop:

1. Das ist fast so dick wie das 1. Handy
2. Knöpfe an einer völlig anderen Stelle
3. Airphone No.4 ist um einiges besser
4. Vergess lieber eFox

hottexv535

New Member
hallo,ich habe mir das Airphone No.4 geholt, es sieht dem Apfel zum verwechseln ähnlich !
die verarbeitung und bedienung ist top !! ich kannn es nur empfehlen !!

gruß hottexv535

Einstein

New Member
hat das Airphone 4 auch GPS wie das MHF073? Gruß Einstein

ich hab das grad mal verglichen mit dem 4er Airphone. Als Unterschied konnte ich nur das etwas kleinere Display, die 2mm dickere Hülle und das es GPS hat feststellen. Der Rest ist doch alles gleich...oder nicht? Dann ist das F073 doch besser oder nicht? Ihr könnt ja mal selber rein schauen: http://www.allymobile.com/x_airphone-airphone-no-4_2738.php?k_id=2&kn=Hot+Class und http://www.allymobile.com/x_flying-fly-ying-f073_2513.php?k_id=4&kn=IPHONE+COPY Gruß Einstein

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann frage doch mal nach Kartenmaterial und ob das Handy auch zumindest Englisch bei der Navigation spricht. Wenn nicht, dann kannst Du GPS knicken ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ja doof :(

Ich habe halt die "dumme Befürchtung", daß es

a) kein Kartenmaterial für D gibt und

b) das Phone nur auf Chinesich navigieren wird ;)

DAS hilft dann nicht wirklich, wenn man chinesische Ansagen bekommt, oder? ;)

Petteri

Well-Known Member
Ich denke mit Flaschenpost und ab in die Gera wirst Du da schneller was erreichen! Solltest nur Richtung Asien werfen! :)

Einstein

New Member
Hallo Gemeinde, habe heute Info von FCT bekommen: "Dear buyer F073 german map have some problem for now still can not run on it very well." Soll heisen...Deutsche Karten gibt es vermutlich nicht und das Sparachnavi geht wohl auch nicht... Ich frag mich jetzt was ich für´n Handy nehme... kann mir jemand sagen ob man z.B. TomTom auf das 4er Airphone installieren kann und mit nem externen Bluetooth GPS Empfänger betreiben kann? Dann wäre das 4er Airphone für mich auf jeden Fall eine sehr gute Alternative... Gruß Einstein

duffy-31

Well-Known Member
Wie soll das gehen ?
Es gibt kein TomTom auf Java Basis.
Und selbst wenn, das Phone ist so "Schwachbrüstig" das es das nie wuppen kann.
Ob We Travel oder sowas läuft kann ich nicht sagen, viel Hoffnung habe ich da nicht.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten