MHF073 von Efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Java arbeitet nicht mit Bluetooth zusammen, also selbst wenn man eine Java Navisoft auftreiben kann (was ich für Chinaphones immer noch bezweifle!), bringt eine externe GPS Bluetooth Maus leider gar nichts.

Wer Navi will muß Smartphone kaufen :)

Einstein

New Member
Mist...ok, danke für deine Hilfe. Ich schau dann mal weiter und kuck mal was es sonnst noch so gibt...

Gruß
Einstein

hottexv535

New Member
hallo,es gibt doch eine navi-software die läuft,sie heißt WeTRAVEL ich habe sie selbst auf meinem china-handy mit externer blutoot-maus am laufen !!

gruß hottexv535:good3:

Einstein

New Member
habe heute morgen mal zu FCT geschrieben wegen dem Zoho G500. Das hat ja auch GPS wie das F073...sehr interessant die Antwort...schaut mal... Gruß Einstein Hier die Antwort... Dear Unregistered User: You asked a question for our product:"ZOHO G500 GPS WIFI Dual sim cards Analog TV free JAVA 3.5 inch HVGA" In 2010-07-26 18:33:06 Question:Hi FCT, are german maps for this phone available? What kind of language is voice navigation available? BR Einstein Here is our online servicer answer: Repaly Time:2010-07-26 20:56:49 Answer:Yes, it is. English. Hope these info can help you.

kann mir mal bitte jemand sagen warum es meine Posts immer zusammen würfelt? Habe das sehr schön aufgegliedert hin geschrieben...und die Maschine hier macht ne Klumpen Text draus...??? Gruß Einstein

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten