Ich habe gerade meine AVI Files in MP4 umgewandelt. Und auch wieder werden NICHT abgespielt... Konnt nur die Meldung das das Format unbekannt ist. Ich gehe über den Videoplayer und versuche es damit abzuspielen. Geht nciht. Ich gehe über ganz oben Links die Orderverwaltung oder wie sich das nannte. Geht nicht.
Aber btw hab ich das internet ans laufen bekommen. Man muss erst ein GPRS Profil ändern. Und dann im WAP Menü NICHT eins der vorinstallierten nehmen und dann ändern, sondern ein neues anlegen. Das war der Fehler. Aber leider auch hier ein Problem, der Browser der dabei ist stellt die Seiten in Chinasprache da. Und der Opera Mini 5 Beta 2 lässt sich nichts starten, das Handy schließt die Anwendung einfach. Habe noch die Opera Mini 4 Version versucht, hierbei ist es nciht möglich die Anwendung zu installieren, weil irgendein Fehler auftritt beid er installation. Alles sehr ernüchternd... Ein Opera mini ist zwar auch vorinstalliert, aber der Funktioniert ebenfalls nicht, ich hab zwar dem Browser die richtigen Netzwerkeinstllungen zugewiesen, aber es kommt die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist. Wollte dann noch so ein Tool für Instant Messanger installieren, die installatiuon hat auch geklappt, aber auch hier bekommt man mit den richtigen Netzwerkzuweisungen keine Verbdinung. Das es acuh klappt mit den der Zuweisung hat es gezeigt als ich den Browser BOLT installiert habe, hierüber ist es möglich zu surfen. Ich weiß nicht was genau los ist mit dem Gerät, aber vieles funktioniert leider nicht so wirklich. Naja wenigstens geht das Internet jetzt ein wenig, auch wenn ich lieber den Opera Mini Nutzen würde, der auf meinem alten Samsung prima läuft. Aber da ist mir das Display zu klein :/