Mhx6 oder Mhk33???

Polarfuchs

New Member
Ich krieg langsam mit Efox Kopfschmerzen, da die mir auf gleiche Fragen, 3 verschiedene Antworten geben.

Ich denke dass das mit Logo eine 50/50 Sache ist, kommt denk Ich drauf an, wo sie einkaufen.

@MD

New Member
naja bin auch ein efox glückliche kundschaft die ihre lieferung immer noch nicht gekriegt haben, hatte am 10.02.2010 bestellt und was ich blöd fand erst nach dem kauf habe ich erfahren das die bis zum 20.02 abwesend sind. Denke mal wegen neu jahr feier im china da die sonst im jahr immer am arbeiten sind gönne ich den mal diesen urlaub......

Nach dem ich hier alles gelesen habe bin ich ja mal gespannt wann ich nun meine kriege......

werde ein ausführlichen bericht erstellen.....

flofrucht

Member
Ja bitte auf einen Testbericht vom MHK33 wäre ich sehr gespannt will jetzt endlich wissen ob es einen kapazitiven touch hat..
mfg.flo

we3dm4n

Helfer in der Not
Hat mehr was mit "Überblick verlieren" zu tun als mit "schlechtes Gedächtnis".

Wenn hier übertrieben oft die gleiche Frage gestellt wird kann sowas schnell passieren...

@MD

New Member
hi leute, es ist ein wunder geshehen, efox hat mir heute mitgeteilt das mein handy verschickt ist.....:_)9)))))
bin so aufgeregt, mal sehen wie mein mhk33 ist??????

macht euch auf menge fragen gefasst:)
im happy

Pauleta82

Member
Habe bei efox am 16.02. mir ein MHx6 bestellt weil mein Pinphone von fct (das mhx6 ist ja das Pinphone) keinen Empfang mehr bekommt...

Habe gestern ne Mail bekommen, dass es beim Zoll hängen geblieben sei und sie es ab nächste Woche wieder haben würden....
Hatte bei efox bestellt weil ich gehofft hatte dass sie es in Hamburg haben und ich dann schnellen Ersatz bekomme...
Meint Ihr das war ein Fehler??Hab Gott sei Dank per Nachnahme bestellt:)

Finchy

Member
HAhA ich hab heut ne nachricht von efox erhalten:
Das hab ich geschrieben:
2010/2/23 Manuel Doser <ManuelDoser@gmx.de>:
> Hallo, so langsam regt es mich auf!!
> Da sie mir schon eine Versandbestätigung geschickt haben, dachte ich auch, dass sie es nun endlich verschicken.
> Sendungsnummer :00340433959260396525
> Ich wünsche mir, dass sie mir mein Mhx6 morgen, spätestens am Donnerstag verschicken.
> In dem Kaufvertrag steht, dass ich einen Anspruch auf das habe, was ich gekauft hab. Und wie es mir scheint und auch schon viele glauben, dass sie kein so einen guten Service haben als noch vor einem halben jahr...
> Schade, ich habe ihnen vertraut...
> Manuel
und das efox:

Hallo,
danke für Ihre Antwort,

Wir haben Ihren Betrag schon erhalten, Leider warten wir jetzt noch
auf der Verpackung dieses Gerätes, Sobald wir nächste Lieferung des
Verpackungs von unsere Hersteller erhalten haben, werden wir Ihnen das
Gerätes schnell schicken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Es tut uns sehr Leid für diese
Verzögerung!

Falls Sie nicht darauf warten wollen,konkatieren wir erneut
Wir können auch andere Modell als Umtausch anbieten

Bitte überlegen Sie sich unsere ander Ware bei unsere Shop

www.efox-shop.com

Hoffentlich können Sie unser Kunde bleiben

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele schöne Grüsse wünscht Ihnen

Sofia
Dieses
Hoffentlich können Sie unser Kunde bleiben
find ich persöhnlich ja am besten ;-)

Finchy

Member
ja aber ich hab jetz schon zurückgeschrieben, dass ich bei dem Handy bleibe...
und ich denk das phone wird noch der brüller, wenn we3dm4n und die anderen Freaks (nicht böse sondern nett gemint) diese Firmware erweitern und verbessern ;-)
und ich glaube, dass ich auf ein c6 noch min.15 euro draufzahlen müsste, weil sie dann doch nicht sooo offen sind ;-)

@MD

New Member
hi leute könnte die wände hoch gehen. mein mhk33 ist eingetroffen und kein mhk33 sondern ein dualsim und dualband handy namens iphone 3gs.....

bin so enttäuscht könnt ihr euch nicht vorstellen, werde es mir natürlich nicht gefallen lassen, werde den kauf stornieren. die handy können sie sonst wohin stecken.

falls alles gut läuft, werde ich ein c6 von fastcardtech holen glaube ich.

der schärfste ist ja auch noch das der handy garnicht geht, und von touchscreen nicht mal vorbei gelaufen.....mal muss wirklich rauf knallen bis er was macht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten