Also, nochmal. Efox hat ein Lager in Hamburg.
Die Lieferungen erfolgen aus Hamburg, die Ware wird ganz legal ungebrandet nach Deutschland eingeführt, hier wird die Ware gekenzeichnet, dann kriegen die Artikel einen eigenen Namen und Beschreibung und werden legal hier verkauft.
Efox liefert eigentlich schnell, allerdings treten probleme auf wenn man Vorkasse zahlt,

bei Nachnahme sind die Artikel ratz-fatz da.
Fragt mich jetzt bitte nicht wieso.
Zu der Frage von Aeon, Ich denke nicht dass da Zoll draufkommt, da es Europaversand ist, ich habe schon einige Sachen von/nach Österreich/Schweiz versendet und da gab es auch nie Probleme und der warenwert lag auch mal über 250€!
So mittlerweile hab Ich glaub selbst die Antwort auf meine Frage gefunden, was ist der Unterschied zwischen Mhx6 und Mhk33, es ist ziemlich sicher der Bildschirm. Mhx6 hat einen kapazitiven Touch, das Mhk33 dagegen nicht.
ALLERDINGS!!!=> Zu 100% werden wir es wissen, wenn der Erfahrungsbericht vom Mhx6 und der gleiche vom Mhk33 da ist, diese müsste man dann vergleichen.
Bis dahin können wir nur mutmassen.
Mal eine Frage zum Drachen, wenn man aus DE bestellt, kommen dann auch Gebühren von GDSK? Hab mich nämlich mit dennen in denn Haaren gehabt und habe wenig Lust mich mit dennen nochmal auseinanderzusetzen.
Euer Polarfuchs.