Die Sensor hat ein Knopfbatterie und die meldet der großen Sensor das es bewegung gibt wobei der großen Sensor eventuell ein Ton hören lässt. Im Smart home App hat man ein Logbuch wo der Meldung mit Zeit und Datum erscheint.
Danke für die Info

Hmmmm?!? Wenn sich also etwas vor dem Bewegungssensor bewegt, dann meldet das der große Sensor mit einem Ton? Oder kann der große Sensor das auch nur per Licht melden? Du meitest ja, daß er leuchten kann, richtig? Kann die Smarthome app auf meinem Handy auch sofort signalisieren, daß der Bewegungsmelder etwas gemeldet hat?
Sorry für all diese Fragen, habe aber eine kleines "Problem", das ich gerne damit lösen möchte
Und zwar: Mein Kater kommt immer über die Balkontreppe nach Hause, z.Zt. ist es noch warm draußen und ich kann meine Balkontür offen haben, damit er ins Haus kann. Wenn es kälter wird, werde ich die Balkontür aber schließen. Es wäre SUPER, wenn ich auf meinem Balkon einen kabellosen Bewegungsmelder aufstellen könnte, und ich dann irgendwie informiert werde, daß mein Kater auf dem Balkon sitzt und ins Haus möchte. Ein blinkendes Licht würde reichen, wenn ich aber auch noch per Handy informiert werde, das wäre ja mal richtig Hightech