MI-TWO - Xiaomi M2 ?

J

johndebur

Guest
Bilder vom angeblichen Nachfolger des Xiaomi M1. Angeblich sind die Bilder von irgentwelchen chinesischen Patenten entnommen, die Xiaomi letztes Jahr schon eingereicht hat.
Vermutlich hat das handy eine 8MP Kamera und ein Gehäuse in verschiedenen Farben. Also mir gefällt das schon mal :)

Komisch nur das die von patenten reden, denn ein Design kann man nicht patentieren. Schon gar nicht mit fertigen Produktfotos, sehr komisch.

Code the MI-TWO? Second-generation the millet phone appearance patent exposure
The announcement from the State Intellectual Property Office, the second generation of millet phone (the MI-TWO) design patent application has been approved. The design, second-generation the millet phone using a more rounded appearance, back to the eight million pixel camera, and a unique shell color.
The data show that the latest exposure of the second generation of the millet mobile phone design patent was submitted on September 14 last year, and officially open on February 15 this year. Its patent application No. 201130321529.0, designer Liu and Kun.
Millet is also used in the design of the MI-TWO color for protection. Millet technology not yet available for comment.
0102102.jpg0102101.jpg0102106.jpg0102106.jpg0102104.jpg0102100.jpg0102105.jpg

J

johndebur

Guest
ich meine irgentwo mal gelesen zu haben, daß das M1 einfach ein Flop ist, also bezüglich Verkaufsinteresse. Mag ja ein prima handy sein aber im Vergleich zu anderen handys blieb einfach die Begeisterung dafür aus. Anfangs war sie zwar da, aber das war dann auch schon alles.
Denn Foxconn hat ja die Mittel so viele handys herzustellen, aber wenn in CHina nicht so viele eins kaufen wollen, dann lohnt es sich nicht da eine große Produktion zu starten. Vorallem wenn das handy eh sehr "billig " ist und dann die Produktionkosten nicht mehr einbringen kann.

Denn wenn man vergleicht, das xiaomi wurde nur einmal 500000 mal vorbestellt, dann war aus. mehr ging dann nicht. Das Lenovo A 60 wurde jeden Monat 300000 mal verkauft, weil es billig und beliebt war. So stand es mal auf shanzhaiji.
Keine Ahnung, glaub nicht, daß da noch viel passiert.

meine auch gelesen zu haben , ( ebenfalls shanzhaiji ) daß der Ceo von xiaomi vielen Chinesen unsympathisch ist. und der irgentwie nix zustande bringt. Sind halt auch google übersetzungen, aber so lese ich das so :grin:

ist aber auch schon ein paar monate her.

Ach ja die Hoffnung liegt jetzt darin, daß die Xiaomi handys, die die China Unicom bestellt hatten, nun den Verkauf anregen.

Moderiert:
J

johndebur

Guest
die hoffnung stirbt zu letzt :)
ach ja habs gefunden, also vom 28 februar -1. märz kann man ein xiaomi der china unicom reservieren. Es werden 150000 Einheiten verkauft. Aber ehrlich, wer so seine Produkte verkauft ist doch nur zum scheitern verurteilt. Entweder verkauft man oder nicht. aber doch nicht so mit Limitierung und dann mit Wartezeit.

Ach egal , das ist das handy der china Telekom, nicht Unicom mit CDMA2000. Ist aber auch schon ausverkauft.

电信版小米手机2月28日开订 需100元预订款-行情-山寨机网

Phonetische Eingabe zulassen
Telecom version millet phone on February 28 set to be 100 yuan booking section
Yesterday, millet official has issued a notice that the Telecom version millet phone reservations will be open from February 28 to March 1, while the accepted a predetermined number of 150 000. Is, February 28, 10:00 to 23:59 on the 29th night open pre-millet-only cell phone telecommunication are the first user Memorial Edition 摇号 activity participation, March 1 (00:00 - 23:59) scheduled to open, but each user is limited to one.

Moderiert:

Chris80

New Member
Am 17. stand groß auf der Website, dass 100.000 Geräte bestellt werden können.
Wir haben es versucht, aber innerhalb von 30 min waren angeblich alle ausverkauft.

Für 2400 RMB bekommt man auf Taobao echte - wohl von jemand der die direkt aus der Firma "besorgt" und nochmal Gewinn macht. Hat auch viele positive Bewertungen, habe aber keine große Lust sowas zu unterstützen.

Die Fake Version haben wir auch gefunden aber naja .. bin kein großer Freund von Fakes. Man bekommt ja keine Leistung und ein Name ist mir egal. :(
Weiter warten? Gibt es keine Alternative? 1.5Ghz, Dual, Akku zum auswechseln, ...

Glaube auch nicht, dass es bei Xiaomi mit rechten Dingen zugeht und dass da ein M2 irgendwann auf legalen Wegen einfach erhältlich ist. Die Politik in der Firma ist lächerlich.

hotwebnet

Well-Known Member
genau, ich glaube auch das Preis und Leistung bei den MTK6575 stimmen wird........... Hat einer schon einmal das H5500 gesehen........

J

johndebur

Guest
schicke Animation :) nur was heißt da 3,9mm? soll das so dünn werden oder wie?

Chocoball

Well-Known Member
Das Xiaomi Mi-Two soll angeblich folgendes bekommen:
Qualcomm APQ8064 mit 4 Krait-cores
Qualcomm MDM9615 (Mobielen Netzwerk unterstützung)
2 GB RAM
Adreno 320 GPU
4,3 Zoll Display 1280x720
Kamera 8 MP mit 1080p Video aufnahme
Android 4.1
Soll in Oktober erscheinen für umgerechnet 255 Euro in China

Bei ebay gibts nen pre-order Angebot für 444 euro. Wenn das wirklich der Verkaufspreis werden sollte dann wird dieses Handy hier wohl nicht fuß fassen.

Gruß
Snake

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten