MI3 ablösung gesucht....

Barbudo

Mi-Boy [CH]
hi leute

habe lust auf ein neues handy :)
bis jetzt gab es bei jedem handy release, irgendwas was mich gestört hat. hab ein xiaomi mi3 und finde deshalb vielleicht schwer eine ablösung :) traum handy wäre wieder
ein mi3 mit abgerundeten ecken, fingerprint, besserer soc, 1gb mehr ram, ein tick bessere kamera. so wäre es wieder auf der höhe der zeit :)
nach langem suchen, hab ich mir mal honor7 näher angeschaut. für mich negativ fingerprint hinten und onscreen tasten wobei mann diese ja verschwinden lassen kann. könnt ihr mir sagen wie es bei denen mit updates aussieht ? vielleicht noch bessere vorschläge ? oder doch mal auf die nächsten releases warten, da wären ja demnächst das zuk z1 und redmi note 2 ?

wydan

Well-Known Member
Barbudo
ich würd noch warten da kommt bestimmt im herbst noch das eine oder andere intteresante SP, das letzte halbe jahr wurde ja von den schwachbrüstigen bestimmt und kaum was schnelles auf den markt geworfen, das wird sich bestimmt ändern. ich sag mal so ende september wäre eine gute zeit noch mal zu fragen
apropos, fingerprint die hofnung auf eine neue, bessere generation wird mit der zeit auch besser

Barbudo

Mi-Boy [CH]
denkst du da kommt noch was so fingerprint mässig ? das einzige was mir in den sinn kommt, ein artikel gelesen zu haben dass ein hersteller fingerprint aufs display machen
will. also finger aufs display und entsperrt. aber da müsste glaube ich das display eine sehr hohe ppi haben. google hat ja in android m fingerprint implementiert ???? heisst das man könnte apps in kombination mit fingerprint benutzen ?

Youngn

Well-Known Member
Warte auf das Mi5.
Der Snapdragon 820 soll (ich glaube) diesen Monat noch vorgestellt werden und Xiaomi wollte ja den nächsten Prozessor einbauen (also den nachfolger des schlechten 810).

PS:
Nur so als Frage: Benutzt die MiCloud? Oder speicherst du deine Daten ab, bevor du dir ein neues zulegt?
Reine persönliche Neugier. :)

kubean

Well-Known Member
Schwere Entscheidung. Mir geht genauso. Wechsel immer zwischen Mi 4 und Mi 3 nach Lust und Laune.

SnowyNight

Well-Known Member
naja warten kann man halt immer, es wird immer etwas kommen und es wird noch einige monate dauern wenn das mi5 den 820 haben sollte wobei ich da noch zweifel habe wenn das handy bald da sein soll..ansonsten gibt es in 4 monaten sicher wieder schöne handys so ist das halt immer ^^

Barbudo

Mi-Boy [CH]
naja beim mi5 könnte ich mir vorstellen
dass die veröffentlichung ca. ende nov. sein wird. dann werden wir es vermutlich erst januar februar bestellen können. so lange will ich auch nicht warten. ich wünsche mir immer noch dass ein hersteller mit was wirklich innovativem kommt. nicht immer nur hardware updaten und designe schnörkeleien.

SnowyNight

Well-Known Member
naja beim mi5 könnte ich mir vorstellen
dass die veröffentlichung ca. ende nov. sein wird. dann werden wir es vermutlich erst januar februar bestellen können. so lange will ich auch nicht warten. ich wünsche mir immer noch dass ein hersteller mit was wirklich innovativem kommt. nicht immer nur hardware updaten und designe schnörkeleien.
ist halt seltsam das es diesmal so spät wird, das mi 4 war wenn ich mich nicht irre damals im sommer am 22ten juli wurde es vorgestellt und ich glaube nicht soviel später erhältlich halt mit einem ordentlichen preis ^^

Barbudo

Mi-Boy [CH]
@pengonator siehe post #1
@SnowyNight hängt wahrscheinlich daran
dass sie zusätzlich zum mi4 vom letzten jahr, noch das mi4 mit lte und mi4 mit 2gb ram und
mi4i rausgebracht haben. nächste woche sollte ja noch das redmi note 2 kommen. wahrscheinlich deswegen nach hinten verschoben.

pengonator

Well-Known Member
@Barbudo besser wäre es wenn Du dies separat und auch mit mehr Detail angeben würdest wie z.b: Display Größe und Auflösung, Speicher (min/optimal), Akku und Zusatzfeatures (NFC z.B.) etc.. Schön wäre es auch von Dir zu wissen was Dein Budget ist. Was bei Dir in #1 steht ist leider etwas wenig dazu.....

Youngn

Well-Known Member
ist halt seltsam das es diesmal so spät wird, das mi 4 war wenn ich mich nicht irre damals im sommer am 22ten juli wurde es vorgestellt und ich glaube nicht soviel später erhältlich halt mit einem ordentlichen preis ^^
@pengonator siehe post #1
@SnowyNight hängt wahrscheinlich daran
dass sie zusätzlich zum mi4 vom letzten jahr, noch das mi4 mit lte und mi4 mit 2gb ram und
mi4i rausgebracht haben. nächste woche sollte ja noch das redmi note 2 kommen. wahrscheinlich deswegen nach hinten verschoben.
Antwort:
Der Snapdragon 820 soll (ich glaube) diesen Monat noch vorgestellt werden und Xiaomi wollte ja den nächsten Prozessor einbauen (also den nachfolger des schlechten 810).
@Barbudo Budget und etwas genauere Features wären echt nicht so schlecht für ne Beratung...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten