Hallo Leute,
Ich war eigentlich zufrieden mit meinem. Xiaomi mi5s. Leider war sie dimension des Gerätes (viel zu lang, und im Vergleich zu meinem vorigen galaxy s4 mit 5zoll, unhandlich, mein Daumen konnte nie auch nur annähernd den oberen Rand erreichen).
Ich muss das Gerät nur einschicken, da es ein Kamera Hardware Problem (?) gibt, und Meine cam nicht mehr richtig scharf fokussieren kann. Nichts an Setups half.
Deshalb bekomme ich mein Geld zurück (ca. 340 Euro).
Was ich suche ist ein Smartphone, dass alles innere vom mi5s in sich führt, jedoch die Dimension von einem 5zoller hat.
Preis sollte zwischen 300 - 450 Euro sein.
Mi5s specs:
https://xiaomi-mi.com/mi-5s/xiaomi-mi-5s-4gb128gb-dual-sim-gray/
Wichtig sind mir die camera (absolut beste im mi5s verbaut soweit ich weiss), Display, form Faktor (5zoll Gehäuse), usb3, mind 64gb Speicher, 4gb+ RAM, und ein guter prozessor
Also kurz alles das vom mi5s, nur Gehäuse kleiner...
das Gehäuse ist wirklich viel länger im Vergleich zum galaxy s4 und fühlt sich durch die spitzen kanten (und dem höheren Gewicht) auch fies in der Hand an. Wenn ich das galaxy s4 in die Hand nehme ist alles perfekt, bis auf die technische Leistung von recht allem..
Evtl ein Handy mit weniger bezel... Oder soll ich das mi5s erneut kaufen?... Zwecks alternativlosigkeit...
Wäre super, wenn ihr Ideen hättet.
Ich war eigentlich zufrieden mit meinem. Xiaomi mi5s. Leider war sie dimension des Gerätes (viel zu lang, und im Vergleich zu meinem vorigen galaxy s4 mit 5zoll, unhandlich, mein Daumen konnte nie auch nur annähernd den oberen Rand erreichen).
Ich muss das Gerät nur einschicken, da es ein Kamera Hardware Problem (?) gibt, und Meine cam nicht mehr richtig scharf fokussieren kann. Nichts an Setups half.
Deshalb bekomme ich mein Geld zurück (ca. 340 Euro).
Was ich suche ist ein Smartphone, dass alles innere vom mi5s in sich führt, jedoch die Dimension von einem 5zoller hat.
Preis sollte zwischen 300 - 450 Euro sein.
Mi5s specs:
https://xiaomi-mi.com/mi-5s/xiaomi-mi-5s-4gb128gb-dual-sim-gray/
Wichtig sind mir die camera (absolut beste im mi5s verbaut soweit ich weiss), Display, form Faktor (5zoll Gehäuse), usb3, mind 64gb Speicher, 4gb+ RAM, und ein guter prozessor
Also kurz alles das vom mi5s, nur Gehäuse kleiner...
das Gehäuse ist wirklich viel länger im Vergleich zum galaxy s4 und fühlt sich durch die spitzen kanten (und dem höheren Gewicht) auch fies in der Hand an. Wenn ich das galaxy s4 in die Hand nehme ist alles perfekt, bis auf die technische Leistung von recht allem.. Evtl ein Handy mit weniger bezel... Oder soll ich das mi5s erneut kaufen?... Zwecks alternativlosigkeit...
Wäre super, wenn ihr Ideen hättet.