MI9SE - Notification LED?

hotdogg

Member
Hallo zusammen, da ich im Netz unterschiedliche Postings dazu finde stelle ich mal hier die Frage: Hat einer von euch ein MI9SE und kann mir sagen ob eine Notification LED an Board ist? Wenn nicht wäre ich quasi geschockt ….. ist schon ein nettes Android Feature. Falls nicht was hätte ich denn für eine Alternative damit ich sehe ob Benachrichtigungen eingetrudelt sind? AOD ist ja aufgrund der begrenzten Notifikation keine wirkliche Option.... Danke vorab

HansWirth

Well-Known Member
Hi!

Ich habe jetzt selbst keines, aber habe mich auch schon etwas damit beschäftigt bei Recherchen für Bekannte und ich habe eigentlich überall nur die Info gefunden, dass keine Notification-LED an Bord ist - was für mich dann auch eher ein K.O.-Kriterium war. Anscheinend herrscht die Meinung vor, mit AOD hätte man da ohnehin Ersatz. Aber aus meiner Sicht ist das nicht so ideal (ist aber nur meine Ansicht).

LG Hans

M

mikeeee

Guest
also - wenn ich die mini nano-LED am RN7 so sehe würde mich das AOD schon mal interessieren ...
Vielleicht "blinken" eingegangene Nachrichten oder erregen anderweitig die Aufmerksamkein :meeting:

hotdogg

Member
Hmmm das finde ich natürlich auch nicht so prall wenn das Gerät wirklich keine Notification LED hat. Wie gesgat AOD im Standard ist halt sehr rudimentär ausgeprägt.
Im Moment finde ich das kleine weisse Licht auf dem MI8 sehr angenehm. Jetzt habe ich mir heute das MI9SE mal bestellt und danach erst gelesenn dass es keine LED hat ^^
Von den Maßen und der Austattung her ist das Gerät ja sehr interessant. Die fehlende LED dämpft leider nen bissel die Vorfreude :(
Mal sehen was da geht und was nicht. …. Gerät dürfte dann so in 2 Wochen da sein...[DOUBLEPOST=1554800886][/DOUBLEPOST]
also - wenn ich die mini nano-LED am RN7 so sehe würde mich das AOD schon mal interessieren ...
Vielleicht "blinken" eingegangene Nachrichten oder erregen anderweitig die Aufmerksamkein :meeting:
Das MI8 hat ja auch ein AOD, aber das ist wirklich nur für Anrufe, SMS und WhatsApp Nachrichten. Mehr geht da nicht und blinken tut auch nichts leider...

A

Andycat

Guest
Ich sehe die Notifikation LED sowieso nicht,ich lasse mir alle Nachrichten auf die Smartwatch senden.
Funktioniert bisher Problem los.
Miband 1,
Miband 2,
Amazfit Bip,
Amazfit Pace,
Lenovo Watch x,

kubean

Well-Known Member
Sehe ich auch so. Früher dachte ich immer ohne geht nicht aber jetzt vermisse ich die überhaupt nicht mehr. Ersten zeigt es mir meine Uhr an, zweiten muss ich nicht immer drauf glotzen wenn was rein kommt und lebe ein wenig entspannter als immer sofort zur Stelle zu sein.
Perfekt ohne, dass ist meine Meinung

hotdogg

Member
Hmm klar das stimmt. Sehe das auch auf meiner huwei Watch wenn ich sie trage. das mit dem "Stress" wenn es blinkt habe ich so noch net betrachtet ^^
Ist natürlich korrekt dass man immer drauf guckt wenn et blinkt. Wahrscheinlich echt alles Gewöhungssache

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten