Micro SDHC kopieren? T32+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chombachomba

New Member
Hallo,
eine kurze Frage: ich habe ein Daxian T32+ mit 1 GB, später dann kaufte ich noch eine 8GB und habe Sie problemlos aktiviert. Jetzt möchte ich natürlich die Informationen von der 1GB auf die 8GB draufhauen, wie mache ich dass???

saludos

chombachomba

Atze104

Audio & Gfx
kp vielleicht an pc anschließen und dann auf pc speichern 8gb karte rein und von pc die daten der 1gb karte auf handy kopieren?!

Atze104

Audio & Gfx
na wenn du dein handy per usb kabel anschließt dann kannst du ja wie auf einen usb stick zugreifen oder nicht? solltest du aufjedenfall.

Dann ziehst du einfach alles von der KArte auf dein PC in einen Ordner

dann nimmst du die gb karte einfach raus und steckst die 8gb karte rein

wieder an pc anschließen und nun alles aus dem ordner aufs handy kopieren dann hast du alles von der 1gb karte auf der 8gb karte

chombachomba

New Member
na wenn du dein handy per usb kabel anschließt dann kannst du ja wie auf einen usb stick zugreifen oder nicht? solltest du aufjedenfall.

Dann ziehst du einfach alles von der KArte auf dein PC in einen Ordner

dann nimmst du die gb karte einfach raus und steckst die 8gb karte rein

wieder an pc anschließen und nun alles aus dem ordner aufs handy kopieren dann hast du alles von der 1gb karte auf der 8gb karte
Hallo, Danke vorerst, wills versuchen am Wochenende!

machs besser:p

chombachomba

Koehnke88

why so serious ?
also du nimmst deine 1GB Card und steckst sie üenr cardreader oder usb (im handy) an in den pc kopierst die daten auf den pc. Danach schließt du die 8Gb auf die selbe weiße an den pc an und kopierst alle drauf ganz einfach :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten