Microsoft Zune

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
ich habe mir vor längerer zeit mal einen ipod nano clone der 4th genaration gekauft........DIITEK M4CS heißt der

aber leider ist der nicht so toll wie ich dachte denn schon jetzt wackelt alles und die knöpfe lassen sich auch schwer drücken

deswegen bin ich zum entschluss gekommen mir einen Ipopd video/5 gen /5.5g en zu kaufen da ich da 30 gb habe und das wichtigste: podcasts

jetzt habe ich den [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ramrxfqhae0"]Zune[/ame] von microsoft entdeckt welcher auch nicht schlecht aussieht

hat den jemand?und kann mir informatioen darüber geben wieviel der kostet unbd wie das mit den podcasts funktioniert??denn diese sind mir sehr wichtig?

adnke euer julius / suiluj :dont_mention:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich glaube da gibt es irgendwelche Probleme, wenn man den in Deutschland benutzt und synct (?). Außerdem ist der eh nur in Amerika erhältlich..

Mein Bruder hatte den mal (als er in Amerika war). Der wurd ihm zwar nach einem tag geklaut aber bis dahin war er sehr zufrieden und fand ihn besser als den iPod^^

S

suiluj

Guest
aso^^ okay dann bleib ich glaub trotzdem beim ipod und such mal fleißig bei ebay

aber hat den jmd vllt aus unserem board hier?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten