yoar hätte nur noch gefehlt das denn man eine aplikation starten will das ganze ding erstmal abstürzt DD
Eh, was habt Ihr eigentlich gegen Windows auf dem Handy. Oder läuft da auf dem T32, Daxian999 oder HTC-Touch Diamond was Anderes?
Ach Schussi das ist doch das gleiche wie die ganzen Apple-Fanatiker die die ganze Zeit über die Intel Prozessoren gelästert haben und nun sind sie in jedem Mac drin! ...plötzliche Stille!
Ja, isch weiß . Was wurde früher gelästert - die MAC CPU muß nicht soo schnell sein, sie arbeitet viel effektiver... . Aber das ist eine andere Geschichte. Beim iPhone ist es übrigens ganz genauso. Ich bin schon am überlegen ob ich dafür nicht auch einen Test schreibe. Das iPhone wie es wirklich ist, oder so .
Hehe ja das wär mal was.....hätte ich eigentlich auch machen können/sollen Naja zu spät! Aber nun echt mal wieder zum Thema auch wenn es irgendwie komisch ist!
aber was ich absolut klasse finde ist die wählscheibe zum eingeben der rufnummer.so ein plugin müsste es für mein XDA geben.der absolute kracher.