O
Ora
Guest
Dann ist 100% etwas schief.
Was soll ich denn machen. Ich denke ja auch die Sendung ist verschwunden aber Gearbest vertröstet mich immer wieder, ich solle ja noch warten. Habe denen noch eine Nachfrist gesetzt. Bis dahin muss etwas passiert sein. Wenn nicht dann wird bei Paypal ein Fall geöffnet.Dann ist 100% etwas schief.
C:\Users\OraMicrosoft>adb devices
List of devices attached
0123456789ABCDEF sideload
C:\Users\OraMicrosoft>adb sideload "C:\Daten\MTK\Testberichte\Huawei Honor Che2 - L11\Root_Recovery\
UPDATE-SuperSU-v2.46 (2).zip"
loading: 'C:\Daten\MTK\Testberichte\Huawei Honor Che2 - L11\Root_Recovery\UPDATE-SuperSU-v2.46 (2).zip
Also hast du vermutlich eine micro sim und brauchst eine nano sim. Kann nur für meinen (Österreichischen) netzprovider sprechen. Da bin ich einfach hin, hab gesagt, dass ich ein neues Handy hab und die sim zu groß ist. Sollten sie bei halbwegs annehmbaren service gratis ausgeben.Hallo Leute,
wollte das Handy mit 2 Simkarten betreiben. Aber was kommt in den 2 Steckplatz für eine rein? Die ich habe ist zu groß. Woher kriege ich die passende?
Gruß Mike
@NemanHallo, Handy erfolgreich gerootet.
Wie?
- mit SP FL kurz das Recovery gewechselt
- sofort mit TWRP Recovery gebootet
- via ADB Sideload UPDATE-SuperSU-v2.46.zip installiert
- Original Recovery zurück geflasht
Download mit Bereichsangaben aus dem Scatterfile und Read Back mit SP Flashtool....Blöde Frage. Wie sichere ich vorher das Original Recovery? MTK Droid fällt raus. Erkennt das Ding nicht.