Mikrofon zu leise beim Q-BI-T780S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

albo1

New Member
Hallo,

ich habe mir das Q-BI-T780S zugelegt. Es funktioniert alles einwandfrei - bis auf das Mikrofon. Dies ist laut meiner Gesprächspartner viel zu leise. Kann man die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen?

Danke und viele Grüße

Albo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das Handy irgendwie als Comport mit Deinem Rechner verbinden kannst (entweder hast Du die Auswahl wenn Du es mit dem Rechner verbindest oder ansonsten eventuell per bluetooth), dann suche hier im forum mal nach:

longcheer

Mit dem Tool kann man solche Einstellungen machen, wenn es dann klappt :)

albo1

New Member
Danke für die Info - ich konnte mit longcheer die daten auslesen aber leider nicht verändern. Ich denke, dass Mikrofon ist defekt, da man mich mittlerweile überhaupt nicht mehr hören kann. Werde die Ware zurück senden.

Gruß

Albo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten