Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe mir das Q-BI-T780S zugelegt. Es funktioniert alles einwandfrei - bis auf das Mikrofon. Dies ist laut meiner Gesprächspartner viel zu leise. Kann man die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen?
Wenn Du das Handy irgendwie als Comport mit Deinem Rechner verbinden kannst (entweder hast Du die Auswahl wenn Du es mit dem Rechner verbindest oder ansonsten eventuell per bluetooth), dann suche hier im forum mal nach:
longcheer
Mit dem Tool kann man solche Einstellungen machen, wenn es dann klappt
Danke für die Info - ich konnte mit longcheer die daten auslesen aber leider nicht verändern. Ich denke, dass Mikrofon ist defekt, da man mich mittlerweile überhaupt nicht mehr hören kann. Werde die Ware zurück senden.
Gruß
Albo
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...