Ming Xing A008 - Fragen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

o0o

Member
-Weiß jemand, wie man eigene Töne für SMS oder Alarm einstellen kann? (Klingeltöne sind kein Problem.)

-Weiß jemand, wie man das Display dazu bringen kann, permanent zu leuchten? Oder anders: Ich benutze meine Telefone immer als Uhr. Allerdings schaltet sich das Display des A008 immer schnell wieder aus. Maximal für LCD Hintergrundbeleuchtung kann man 60s angeben. Aber, wie kann man das Ausschalten des Displays ganz verhindern?

-Gibt es ordentlich passende Hüllen für das A008? Ich habe diese Silica-Hülle und das Leder-Etui. Die Silica-Hülle ist schlecht wegen Schmutz und Einsteckbarkeit (flutscht nicht in die Tasche wg. Material.), das Leder-Etui ist umständlich, weil ich das Telefon immer erst rausholen muss, um es bedienen zu können. Ideal wäre sowas: Tasche

-Wo gibt es einen funktionierenden Treiber für den COM port des Telefons?
-gefunden!

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
-Eigentlich kann man bei den meisten chinahandys keine eigenen SMS-Töne einstellen

-Alarmton sollte über das Userprofil einstellbar sein, ist ebenfalls bei den meisten so

o0o

Member
Danke für die Antwort. Ach, man kann keine eigenen SMS Töne benutzen? Doof...
Und für den Alarm gibt es auch nur die vorgefertigten...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wäre möglich wenn Du Dir ein Handy mit Windows Mobile kaufst. Dort lassen sich die Töne ändern.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das das Display ständig anbleibt wird bei keinem Handy gehen. Die Beleuchtung ist mit der größte Stromfresser...

Asspony

New Member
Und wie sieht das mit dem Display aus? Geht das bei anderen Telefonen? Will im Prinzip nur eine Uhr sehen...
Wäre das Display deine Phones ständig an, dann hättest du ungefähr 4 - 5 Stunden etwas von deiner Uhr und dann wäre der Akku leer, was ja auch nicht wirklich praktisch ist.

creedo

New Member
habe ein ming xing a008 und habe mir die wap/mms einstellung von vodafone für das
SE w810i schicken lassen.

wap funktioniert aber ne MMS kann ich nciht verschicken.
MMS empfangen geht auch, aber runterladen kann ich sie nicht, weil sie mit 117 kb angeblich zu groß ist, habe aber ne 4gb sd-karte drinne.

kann mir jemand helfen wie ich MMS senden und empfangen kann und ob ich einstellungen falsch drinne habe.

danke schonmal im vorraus

creedo

New Member
gut, dann ist sie von mir aus zu groß, zumindest wenn es um den empfang geht, aber wieso funktionieren meine WAP einstellungen aber die von vodafone geshcickten einstellungen für MMS funktionieren nicht?!

habe 2 konfigurations-SMS bekommen.
will ja vorallem mms senden und empfangen können.

danke shconmal für die hilfe

creedo

New Member
den empfang von MMS unter 97kb noch nicht.

aber das senden von MMS hab ich versucht, mit vieleicht 20kb-bildern, klappte auch nicht

andre-bn

New Member
Brauche HILFE - Ming Xing A008

Hallo, hätte eine wichtige frage, vielleicht könnte mir jemand helgen.
Benutze seit einiger Zeit das Tel. Ming Xing A008.
Leider ist mir vor einiger Zeit die Kamera und Videofunktion ausgefallen, die ich nun auf keine Weise wieder aktivieren kann. Ich versuchte das telefon auf Auslieferungszustand wieder zu setzen, aber das geht nicht das telefon will ein Passwort, das ich nicht kenne und wusste auch nicht wo ich es finden kann.
Was kann man jetzt machen oder wie finde ich sein Passwort.
IMEI: 354763016605557
und
IMEI: 354763016665551
und
S/N : CLA008080801

Für eure Hilfe bin ich Dankbar
gruß
andre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten