Ming Xing A008 Software und Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lia

New Member
ich habe das schwarze und habe es schon auf englisch umgestellt,ist besser als das deutsch zu verstehen.Mal sehen ob ich weiter damit klar komme, wenn nicht weiß ich ja jetzt wo ich hilfe bek.! ;-)

tomm

Erfahrenster Benutzer
1. Keine Doppelposts bitte, Lia
2. geöffnetes Schloss: Tastensperre nicht aktiviert, Note: Ton an

Lia

New Member
Danke tomm,
muss leider gestehen das ich nicht weiß was doppelposts sind.
weißt du wie ich die tastensperre aktivieren kann?

Lia

New Member
danke und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Oh man stelle ich mich blöd an.

Ich komme aus meiner tastensperre nicht mehr raus,bitte noch einmal um hilfe und dann fasse ich das handy besser nicht mehr an :)

Moderiert:

Lia

New Member
Hi Avada, kannst mir bestimmt auch sagen wie ich musik auf mein handy bek. Ich habe ja nur 3 chinesische songs drauf, oh gruselig :)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Klar PC kabel rein. Speicherkarte öffnen (die mit dem meisten MB ist die speicherkarte) das andere ist der interne speicher. Glaub :)D) ist das Laufwerk.
Dann einfach deine Musik in den Ordner "My Music" kopieren das wars ;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Schließ das Handy an und bestätige Mass storage auf dem Handy.
Dann kommen die 2 Speicherkarten 1x interner Speicher 1x die Speicherkarte.
und dann einfach die gesammte Musik (OHNE UNTERORDNER) in den Ordner "my music" kopieren.

liontom66

New Member
Hallo zusammen,

zuerst mal:
@Avada-Kedavra00:
du kannst ja auch anders :) und sogar konstruktiv - dann entschuldige bitte - und das mit dem Java-Tip hatte ich wirklich nicht gelesen. Also: nix für ungut :pardon:

So, nu nochmal zum Ursprung (leider). Dass das Gerät kein Java kann, habe ich jetzt verstanden. Aber kennt vielleicht jemand eine Quelle, in der vielleicht nutzbare Software angeboten wird? Zum Beispiel vom Hersteller oder einer Hersteller-nahen Zulieferfirma?

Wie gesagt: es werden ja Chat-Programme angeboten - die sind aber eher uninteressant.

Übrigens: Ich nutze das Gerät inzwischen seit mehreren Wochen - sehr erfolgreich - das eingangs genannte Problem mit dem MMS/WAP-Zugang war eigentlich das letzte - ein sehr schönes und eigentlich sehr kleines Handy - wenn man bedenkt, dass man einen derartig grossen Touchscreen hat. Sowas kann ich (mit Dual-Sim) bis heute auf dem deutschen Markt nicht entdecken.

Vielleicht hat ja doch jemand einen Tip.

Ach so: gibts vielleicht eine Quelle für eine neuere Firmware? (Wie kriege ich eigentlich den Stand der Firmware raus?)

So - Genug fürs Erste :agree:

Gruss
Tom
:music::dance4:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HuHu :)

Stand der Firmware konnte ich nicht ermitteln :( wie bei dem Sigmatel auch. Code funktioniert also nicht. Aber das Handy ist etwas mehr bekannt vielleicht bei Google mal suchen (ich such mal)
Software gibts keine wenn es kein Java kann (kanns nicht also vergessen).

Zuletzt bearbeitet:

liontom66

New Member
Hi nochmal,

habe noch ein neues Logo auf dem Bildschirm gefunden. Es gleicht einem Wecker oder so - ist rechts von allen anderen Logos, im Zentrum ein schwarzer "Tropfen" weiss umrandet, dann nochmal grau nach aussen - wasn das? :mad:

Gruss Tom

o0o

Member
Es funktionieren einige codes von anderen Telefonen, aber das A008 ist noch so neu, dass zu wenig bekannt ist.
Ich habe das jetzt seit ein paar Wochen und finde es auch ordentlich, habe aber einige Fragen dazu. Siehe thread Wenn sich das nicht klärt, werde ich es wieder abgeben, denn es ist mir zu umständlich in der Handhabung.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten