Ming Xing A008 Software und Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

granny59

New Member
Gefunden!

danke und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Oh man stelle ich mich blöd an.

Ich komme aus meiner tastensperre nicht mehr raus,bitte noch einmal um hilfe und dann fasse ich das handy besser nicht mehr an :)
Hallo Lia.
Ich habe es gefunden! Die Tastatursperre macht man rückgängig mit " C" und dann "#". Ich hatte bis eben nämlich das gleiche Problem.

FshDigga

New Member
Hallo leute der china handys :) auch ich habe das A008 und auch das Internet problem hoffe hier kann noch einer helfen da das thema sehr alt ist.

Also auf der ersten seite hatte einer das problem mit dem internet und die einstellungen von dem SE W810i sollen gehen, ich habe es versucht manuell habe ich es von Alice O² bekommen aber kann nicht alles einstellen zb IP sagt der das die noch falsch ist... und über eine Sony Ericsson seite habe ich versucht mir einstellungen schicken zulassen da kommt aber direkt ein fehler das er die einstellungen nicht laden kann oder so.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar

Einstein

New Member
Hallo Leute,

habe auch ein A008. Bei mir ist die Lautstärke beim telefonieren sehr leise obwohl es auf Volle Lautstärke eingestellt ist.

Hat jemand ein Firmware Update gefunden?

Gruß
Einstein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten